Brembo Bremsabdeckung

  • Bei manchen Posts bleibt einem einfach die Sprache weg.
    Da Antwortet man besser gar nicht :thumbdown:

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

    Einmal editiert, zuletzt von Excalibur ()

  • Mir ging es explizit um Brembo Fakes, so wie sie im ersten Beitrag gezeigt wurden. Nicht um der Optik wegen lackierte bremssättel. Da gibt's schon noch gewaltige Unterschiede.

    Gut okay, ich hatte jetzt mal dreist angenommen, dass es keinem der potentiellen Interessenten wirklich um den Brembo-Schriftzug, sondern eher um der Optik wegen größere&farbige "Bremssättel"/Abdeckungen ging. Stand so jetzt aber nirgendwo, da hast du Recht.


    Da liegt natürlich einiges dazwischen, ändert für mich allerdings eher wenig an der Thematik, außer dass es eben etwas mehr "so-tun-als-ob" ist. Soll machen wer will. :D

  • aber warum denn nicht. Ich frage aus Neugier: warum willst du mit brembo "fakes" rumfahren?An der Frage ist nichts böses. Ich versteh halt das Denken für einen Erwachsenen nicht.

    Was heißt hier Erwachsen? Ich habe mich nicht für dieses Auto entschieden, weil ich Erwachsen sein wil. Ich kann die Denkweise verstehen :thumbsup:

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT