Kartfahren in Bispingen

  • Für mich, der einen weiteren Anfahrtsweg hat, ist halt das Wetter eine große Unbekannte...
    Deswegen wäre leider nur kurzfristig eine Zusage möglich...
    Bei uns ist heute morgen der erste Schnee gefallen...


    1335841512029859266.jpg

  • Hallo Leute,


    ich habe die Kartbahn in Hannover Laatzen morgen / Mittwoch für ein Big Race gebucht. Leider sind wir krankheitsbedingt nicht genug Fahrer. Hätte jemand von euch Zeit und Lust? Wäre ein ideales Kennenlernen, falls Ihr dauerhaft eine nette und schnelle Gruppe sucht, die regelmäßig fährt (nicht nur in Laatzen) und von der man was lernen kann.

  • Hannover / Laatzen ist mir zu weit :/


    Bispingen könnte man mal in der Woche Abends machen, wenn es nicht zu früh ist...

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Hey Hallo an alle!
    Kurzes Off Topic...
    Da ich neu hier im Forum bin kurz zu mir: Ich heiße Simon und komme aus Hamburg.
    Habe vor 4 Wochen das Konto geplündert und bin nun Besitzer eines MX5 Center Line :)
    Steht das mit dem Kartfahren noch? Hätte auf jeden Fall Interesse, bin früher super gerne Kart gefahren.
    Liebe Grüße an alle!

    G131CL ,Alu-Pedale,CDIY-Schaltknauf, SPS-Street und Stubby

  • Man könnte z.B. an den Facebookrennen teilnehmen, die die Kartbahn regelmäßig veranstaltet. Sobald das ein paar Mal gemacht wurde, findet man bestimmt einen Termin, wo man in eigener Gruppe fährt.

  • Herzlich willkommen.
    Fest geplante Termine findest Du im Kalender.
    Viele Grüße aus dem tiefen Westen.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style