​Odenwald-Tour am 14.04.2018

  • :thumbsup: ...dann habe wir eine halbe Gruppe schon beisammen.,,,oder aber du bist froh dich zum Start in Buchen in einer anderen Gruppe einordnen zu können. :whistling:

    Na das hört sich doch nach einem Plan an... :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ja gerne, der P+R Parkplatz in Pleidelsheim wäre jetzt auch meine erste Wahl gewesen. @bountyp und @pin176 meinten am Sonntag, dass sie dort auch dazustoßen würden.
    Viele Grüße
    Fabian

    Hallo Fabian,
    mein Plan steht noch, euch am P&R Pleidelsheim zu treffen, @bountyp fährt jetzt aus einer anderen Richtung an.
    Wann habt ihr vor, euch dort zu treffen?






    @Gustl mein Beileid und viel Kraft...

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

  • @Harry das ist echt schade, dann drehen wir demnächst mal eine Runde durch den Taunus oder Spessart.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • @Harry, @Gustl: das ist schade, das nächste mal vielleicht.


    Ich habe gestern mit der Beuchertsmühle gesprochen und die Personenzahl für das Abendessen durchgegeben wie vereinbart. Zu dem Zeitpunkt der Reservierung war ich von maximal 35 Personen ausgegangen; inzwischen sind wir bei stolzen 48 Personen angelangt. Die packen das trotzdem; wir werden im Nebenzimmer sein und das auch für uns alleine haben. Entgegen der ursprünglich geäußerten Befürchtung müssen wir auch nicht aus einer reduzierten Karte (der sogenannten "Buskarte") auswählen, sondern haben die komplette Bandbreite der Speisekarte zur Verfügung. Hemmungslosen Benzingesprächen steht also nichts mehr im Wege ;) .


    Für die Kaffeepause in Amorbach im Schloßcafé habe ich mich eben nochmals rückversichert; dort geht auch alles klar.


    Das Wetter wird ja anscheinend großartig mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 0% und milden Temperaturen bei größtenteils Sonnenschein.


    Die Konvois für gemeinsame Anfahrt scheinen ja auch größtenteils zu stehen; das ist schön.


    Mein Auto steht seit gestern Abend (wie geplant) beim Aufbereiter zum Steinschläge & Kratzer wegmachen und versiegeln/polieren, damit es am Freitag Abend zur Fahrt zum gemeinsamen Abendessen mit den "Frühanreisern" wie aus dem Ei gepellt dasteht und Platz für neue Mückenleichen vorhanden ist.


    Die Roadbooks sind gedruckt; bekommt Ihr am Samstag beim Treff.



    Nr Name Personen Abendessen Übernachtung Teilnahme Anreise von
    01 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2 - x LU
    02 LineR (Harry) 1 1 Ritter, Walldürn x FD
    03 ChrissChross (Chris & Tine) 2 2 Ritter, Walldürn x N
    04 zenkai (Frank) 1 1 - x LB
    05 Leo-Cruiser (Marcel) 1 1 - x LEO
    06 biesthexe (Ingrid) 1 1 - x AB
    07 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 Burgtörle, Walldürn x LI
    08 Rheingauner (Dirk) 2 2 - x RÜD
    09 Tantarar (Fabian) 1 1 ? x LB
    10 Kugelfisch (Ernst) 1 1 Ritter, Walldürn x RE
    11 banditbabe (Volker) 1 1 Ritter, Walldürn x HU
    12 Lady in red (Eva) 1 1 Ritter, Walldürn x KA
    13 Nightflight (Ricardo & Michelle) 2 2 - x MIL
    14 Gernot 1 1 Ritter, Walldürn x KA
    15 The PedalPusher (Andi) 1 1 Burgtörle, Walldürn x BS
    16 MXdriver (Dirk) 1 1 - x DA
    17 Snoopy 1 1-2 - x S
    18 bountyp (Bernd) 2 2 - x WI
    19 Shortylaforge (Markus) 1 1 Ritter, Walldürn x RE
    20 LM_787_B (Lars) 1 1 - x BV
    21 pin176 (Heiko & Michaela) 2 2 Ritter, Walldürn x TUT
    22 124spider (Martin) 1 1 - x HD
    23 Stefan (Stefan & Sabine) 2 2 - x LU
    24 fatbobber_nd (Guido) 1 1 Jugendherberge, Walldürn x WIT
    25 page (Klaus & Casy) 2 2 - x ?
    26 Tobo (Tobi) 1 1 ? x NU
    27 blakeks123 (Jannik & ?) 2 2 - x MA
    28 FROSTBOX (Heiko) 1 1 - x GG
    29 Uta & Wolfgang 2 2 - x DÜW
    30 Nussi (Marcus) 1 1 - x RP
    31 maxster26 (Max) 1 1 - x LB
    32 St3fan (Stefan & ?) 2 2 - x OG
    33 RT-Founder (Wolfram) 1 1 x x K
    34 Berni110 (Berni) 1 1 - x HD
    35 lola (Viola) 1 1 - x MOS
    36 gaugau (Joachim) 1 1 - x MOS



    36 Fahrzeuge, 48 Personen Abendessen, 15 Personen Übernachtung von Samstag auf Sonntag :thumbsup:


    Damit alle kaltverformungsfrei die Tour bewältigen lege ich Euch (vor allem aber den Scouts) an's Herz, auf Motorradfahrer zu achten; letzten Sonntag hatte ich da eine kleine Tour, in deren Verlauf mir Motorradfahrer begegnet sind, die sich keinesfalls untypisch verhalten haben, nur eben zu sehr auf der falschen Seite:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Roadbooks erwähnt.