​Neckartal-Tour 10.05.2018

  • Wie sieht es eigentlich mit der Anreisewelle aus? Gibt es eine Vorbesprechung am Mi. abend? Ist ja wichtig :thumbup:
    Carmen & Ich wären dabei. Ich nehme an unsere Anhängsel (Sylvia & Thomas) auch.

    Da würden sich die folgenden Lokalitäten anbieten:

    • das Ludwigs am Beginn der Fußgängerzone
    • der Grieche Mythos mitten in der Fußgängerzone

    In beiden Restaurants kann man bei gutem Wetter auch draußen sitzen. Ich denke, dass wir weder im Einen noch im Anderen reservieren müssen an einem Mittwoch Abend. Die Festlegung der Uhrzeit überlasse ich Euch, da Ihr schließlich die weite Anreise habt.

  • Ich möchte früher los als das letzte Mal. Viele Staus haben uns das Leben zur Odenwald Tour schon schwer gemacht. Vor dem Feiertag mit Brückentag erwarte ich Schlimmeres.
    Falls meine Anhängsel mit spielen versuche ich so früh zu fahren das wir uns 19:00 Uhr treffen könnten.


    P. S.
    Wo ist mir egal. Hatte aber schon erwartet das Grieche dem Kultfaktor wegen Zustimmung findet.

  • Im Ludwigs könnte man bei Bedarf noch Cocktails verschnubbeln:


    Mittwoch 09. Mai - Cocktail Happy Hour
    Der Startschuss zum Mosbacher Frühlingsfest. Die Ludwig Happy Hour.
    Zwischen 20 und 22 Uhr fast alle unserer Cocktails zum Probierpreis von
    4,50 €.


    Die Speisekarte haut mich da nicht so um, was meint ihr????
    Der Grieche hat tolle Sachen

  • Ich votiere dann doch für Grieche. Cocktails sind nicht unser Fall und ich könnte mir vorstellen das es dann im Ludwig recht voll sein könnte.


    Wir kommen auf jeden Fall zu viert. Sylvia & Thomas sind auch dabei.


    @Snoopy
    Kommst Du mit altem oder neuen Spider?
    S & T haben ja einen Alten und fragten ob noch einer dabei wäre.

  • Der Startschuss zum Mosbacher Frühlingsfest.

    Oh, das hatte ich nicht bedacht: Mosbacher Frühlingsfest! Das könnte doch bedeuten, das man reservieren muss und dass wir beim Griechen besser aufgehoben sind als im Ludwig. Außerdem bedeutet es die Teilsperrung einiger Straßen in der Innenstadt.


    Lassmalkurzzählen: Martin+Carmen+Sylvia+Thomas+Ernst+Petra+Joachim=7. Habe ich jemanden vergessen?

  • Heute wollte ich bei dem Mythos-Griechen reservieren; mir wurde aber gesagt, dass kommenden Mittwoch geschlossen sei wegen der Vorbereitungen für das Frühlingsfest - das hatte ich ja schon ein wenig befürchtet. Ich habe daher kurz entschlossen für den Mittwoch vor der Tour (09.05.2018) für die Frühanreiser bei dem anderen Griechen namens "Artemis" in der Fußgängerzone einen Tisch auf 19:00 h für sieben Personen bestellt.
    maps_mittwoch.jpg
    Ist trotzdem alles in laufbarer Entfernung von Euren Unterkünften (Lamm und Amtsstüble). Auf der Karte ist der blaue Gnubbel das Mythos und der rote Marker das Artemis. Lamm, Amtsstüble und Brauhaus sind ebenfalls eingezeichnet.

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    2 Mal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Karte eingefügt

  • Ich habe heute für nächste Woche Arbeit bis spät Mittwochabend und Freitagmorgen ganz früh gewonnen :cursing:
    Ich befürchte das ich nicht den Elan aufbringe zu kommen. ;(
    Bedanke mich recht herzlich bei meiner Kollegin...

    Abarth 124 Spider 2016

    Fiat 124 Spider 1979