Mods4Cars SmartTop Modul im RF installiert.

  • Wenn die Fenster vor der Dachöffnung/Schließung geschlossen waren, dann sind die Fenster danach auch geschlossen.
    Sind die Fenster allerdings geöffnet, dann bleiben die nach der Dachöffnung/Schließung weiterhin offen.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Moin RF Fahrer, hat jemand schon das neue Update installiert ?


    VG

    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • 2020-04-28 Module OS Updated to v2004

    Dieses Update bringt keine neuen Funktionen und ist ein Wartungs-Update des Modul-Betriebssystems und Vorbereitung für zukünftige Erweiterungen.

    Sofern keine Probleme mit der aktuellen Firmware vorliegen, besteht keine Notwendigkeit diese Version sofort einzuspielen.

  • Der Patch fixed bestimmt ne Sicherheitslücke, die das Modul ansonsten in Vollmondnächten das Verdeck öffnen und die Hupe Wolfsgeheul von sich geben lässt. ;)


    Ich denke, ich werde heute in der Mittagspause mal eine Installation angehen ...