Mods4Cars SmartTop Modul im RF installiert.

  • Upgraden kannst du dann ja immer noch u d fährst erstmal günstiger. Ich hab das teuere Modul und diese Möglichkeit nun nicht🤦‍♂️

    Wenn das Leben ein Geschenk ist, dann sind Kurven die rote Schleife herum.

  • Einbau ist ja ident, beim ACC Modul muss halt die Türverkleidung raus, das sieht etwas tricky aus!

    Stimmt so nicht. Das ACC Modul kommt in den Fahrerfußraum. Das benötigt "nur" ein paar Verrenkungen.

    Es gibt auch noch ein drittes Modul das die Scheiben per Schlüssel steuerbar macht und ein Komfortschließen ermöglicht. Dafür muss die Türverkleidung weg.

  • Ah ok gut, dann hab ich die Module wohl verwechselt! 🙈😂

  • Ich hatte das Mods4Cars-Modul 4 Jahre und habe es vor ein paar Wochen gegen das MX-Things-Modul incl. ACC-Modul getauscht.

    ...unbezahlbar :thumbsup:

    ......wenn Du an heißen Tagen auf dein Auto zugehst und das Dach schon rechtzeitig geöffnet wird ohne dass du ins heiße Auto zum öffnen klettern musst.


    ich würd's immer wieder tun :)

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • Ok, aber woran liegt das, dass die Fenster bei manchen Leuten unten bleiben und bei anderen hoch fahren?

    Selbst der Verkäufer sagte mir per Mail dass das Modul 1zu1 den Original Ablauf hat und da keine Fenster irgendwo unten bleiben.

    🤔

    Nicht falsch verstehen, die Fenster funktionieren zu 100% wenn man das Modul normal benutzt.

    Nur wenn man das Verdeck zwischen durch anhält, für Reinigungszwecke etc. und es dann das erste Mal nach dem Zwischenstop wieder schließt, bleiben die Fenster ca. 2cm vor zu stehen. Macht man sie dann zu, läuft beim nächsten Öffnen oder Schließen wieder alles von alleine.

  • Muss das Fenster Modul nicht unbedingt sein oder hast du das auch verbaut?

    Ich habe das Fenster-Modul n i c h t verbaut.

    Die Fenster bleiben mWn nur beim (Remote-)Schliessen unten stehen.

    Ob die beim Öffnen unten stehen beliben, kann ich jezt garnicht sagen :/

    Mich hat es es bisher jedenfalls nicht gestört.

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40