Welche Felge -> Titangrau / Bright Dark ?

  • Hier ein Vergleichsfoto von alt und neu, in Österreich heißt die neue Dark Gunnmetal und ist Schwarz Matt.

    Sieht für mich genau wie immer aus...


    Unterschied Exclusive/Sportive...



    ... oder irre ich da?

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Zunächst einmal hat Dark Gunmetal nichts mit Brigt Dark zu tun. Bright Dark ist nach wie vor hell (sonst müsste es ja nicht "Bright" genannt werden).


    Ob das Dark Gunmetal nun anders ist, als das bisherige Gunmetal oder Titangrau, kann man auf dem Foto nicht wirklich beurteilen. Allein die schwarzen Radmuttern (darauf warten bestimmt einige!) verändern das Bild völlig.


    In deutschen Prospekten habe ich davon bisher noch nichts gelesen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • die schwarzen Radmuttern ... verändern das Bild völlig.

    Das stimmt.
    Also gibt's zumindest mal dunkle Radmuttern zu dunklen Felgen...
    Aber ob das "Dunkel" dann anders ist... ist echt nicht zu erkennen...


    Und ob die "hellen" dann auch noch heller sind als die "alten"? Scheint jedenfalls, auf dem Bild oben, auch ein wenig so aus... ;)
    Aber auf den meisten Bildern... erscheinen die Farben ohnehin nicht so, wie in Wirklichkeit...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)