Sondermodell Sakura

  • Krass. Wie der Wagen aussieht... zum Glück leben alle noch.


    Wie so etwas nur passieren kann...?! Er fährt wohl geradeaus und verliert plötzlich ohne weiteres Einwirken derart die Kontrolle?

    Ich finde, dafür, dass er einen Sprinter umgelegt und danach kräftig Leitplanke-Origami gespielt hat, sieht die Fahrgastzelle noch ziemlich gut aus.


    Über die Ursachen kann man natürlich nur spekulieren, ganz unseriös. Es überrascht zumindest mich, dass er den Sprinter auf die Fahrerseite gekippt hat. Übertrieben langsam wird sich das nicht zugetragen haben, die Straße sieht feucht aus und es sind ja auch noch die Bridgestone Potenza S001 drauf gewesen ...


    Man darf hoffen, dass der Unfall für alle Beteiligten glimpflich ausgehen wird. "Schwer verletzt" heißt ja zum Glück nicht zwangsläufig auch "lebensgefährlich verletzt".

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ich hab auch gestaunt....der Transporter ist noch 70 m über die Straße gerutscht. Auf der Fahrerseite liegend. Wie schnell waren die denn?

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Man darf hoffen, dass der Unfall für alle Beteiligten glimpflich ausgehen wird.

    Nur mal so als Hinweis, falls es übersehen wurde:
    Der Link (Unfall) ist vom 09.09.2019. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017