Unser "kleiner" Roter hat einen "dicken" Roten als Gesellschaft bekommen

  • Für Personalisierung mit zwei zugeordneten Schlüsseln reicht auch ein VW :whistling: . Ist schon praktisch, Sitz, Spiegel, Fahrzeugeinstellungen, Fahrprofil und Radiosender (und wohl noch mehr, dass ich nicht auf dem Schirm habe).

    Ja gut, ich gebe zu daß ich das weiß, aber ein Mensch, der seit über 30 Jahren entweder Benz oder Käfer fährt und somit ein gestörtes Verhältnis zu wassergekühlten Wolfsburgern hat, würde ich niemals einen modernen VW als richtiges Auto bezeichnen.

  • Hallo Michael,
    das lässt sich bei unserem neuen CX-5 auch über die beiden Schlüssel programmieren.


    LG
    Richy

    @Richy: Wie kann man die Spiegel (und Sitze) über die Schlüssel programmieren? Sorry für's off-topic, aber dass die Spiegel sich über die Memoryfunktion nicht mit verstellen, finde ich etwas nervig. Im übrigen eine coole Kombi CX/MX-5. Haben wir auch. Finde, der Gegensatz zwischen den beiden Fahrzeugen könnte kaum größer sein (haben den CX5 als G194 SL und den MX als G131 CL).


    Weiterhin gute Fahrt!

    G131, CL, graphitgrau, lackversiegelt, eingefettet, SPS Fahrwerk, Japan Racing JR29, Toyo R1R in 205/50/16, Pedalsatz, schwarze Seitenblinker, Stubby, SkidNation Door Bushings, Frontgrill Tube-Style
    Mainzer dürfen das! ;)


  • Ja gut, ich gebe zu daß ich das weiß, aber ein Mensch, der seit über 30 Jahren entweder Benz oder Käfer fährt und somit ein gestörtes Verhältnis zu wassergekühlten Wolfsburgern hat, würde ich niemals einen modernen VW als richtiges Auto bezeichnen.

    Meintest Du "somit ein gestörtes Verhältnis zu NICHT wassergekühlten Wolfsburgern hat" ;-)? O.k., so ein Käfer hat schon was. Der durchschnittliche Daimler ist aber auch nicht viel spannender als ein VW, es sei denn ich greife nur ganz oben in das Regal.

  • Glückwunsch zum Dicken! Als ich kürzlich zur Inspektion war bin ich den auch gefahren und muss sagen, wow! vorher hatte ich ja den CX3, aber auch der CX5 war mir als "kleiner Benziner" völlig ausreichend und das Auto überzeugt einfach. Klasse, Mazda! Im Mittelklasse-SUV-Bereich sicherlich das Fahrzeug meiner Wahl!

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-