Mett-Igel's G160 i-Loop Sportsline Arachneweiß

  • Jetzt gehts loooooooos !!! Na ja, in kleinen Schritten :)


    Habe heute mit der Post meinen Brief bekommen und nächste Woche geht es zur Zulassungstelle, der Termin steht schon seit Anfang Januar, ja wir haben hier in Berlin ein wenig Vorlaufzeit. Dann hoffe ich, dass auch alles mit dem reservierten Wunschkennzeichen klappt. Dann wäre soweit angerichtet und ich fiebere dem geplanten Abholtermin am 05.03. (Saison!) entgegen und hoffe, dass die weiße Sch... nicht mehr zurückkommt.


    Hier ein Bild von der Probefahrt mit meinem Schätzchen von Anfang Dezember 2015:



    [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/1zzqpw5.jpg]">


    Folgende Änderungen kommen jetzt noch, hatte ich schon bei meiner Vorstellung geschrieben, aber hier passt es besser:

    • Bastuck Sportauspuff
    • schwarze Spiegelkappen
    • Kratzschutzfolie Tür innen und Schweller
    • Senshu Design vom NC

    Fortsetzung folgt :D

  • Heute war die Zulassung und ich bin mächtig erleichtert, dass alles reibungslos vorallem mit den reservierten Kennzeichen geklappt hat. Mag sich für den einen oder anderen komisch anhören, aber wer unser KVA hier in Berlin in der Jüterboger Straße kennt, weiß wovon ich rede...ein Ort an dem man nicht länger als nötig verweilen möchte.


    Jetzt sind es noch lange 4 1/2 Wochen oder 32 Tage bis zur Abholung :(

  • Ich weiß.
    Ging mir genauso.

    Ich weiß auch.
    Du wolltest ihn nur aufbauen, nicht wahr?!!! ;)


    Aber sind wir uns mal ehrlich: DAS FUNKTIONIERT NICHT! :thumbdown:
    Diese beschissene Warterei kann einen schon ziemlich mürbe machen … Mann, bin ich froh, dass das seit einer Woche endlich vorbei ist!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Ich glaube, ich rufe morgen mal meinen Freundlichen an, damit er mir von jetzt an jeden Tag ein Foto von meinem MX5 zum Ausgleich schickt, sozusagen einen Weihnachtskalender 3.0 :thumbsup: dann saubere ich jeden Morgen den Bildschirm voll.

  • Chapeau Metti-Igel, dass könnte ich ja mal üüüüberhaupt nicht aushalten, dieses Wissen, der "Schöne" steht bis zum 05.3. beim Händler. Ich hab nun 5 Monate Wartezeit hinter mir u. es fühlt sich jetzt nach "länger geht nicht meeeehr" an. ;)
    Bei Markteinführung des BMW Z3 habe ich damals 1,5 Jahre Lieferzeit in Kauf genommen, frage mich heute, wie ich das ausgehalten habe, naja, damals war ich jünger, da verging die Zeit noch schneller.... :P

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love: