Mett-Igel's G160 i-Loop Sportsline Arachneweiß

  • Schick, hat was. :thumbup: Manchmal ist weniger mehr...gefällt mir!

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Mein Händler hat mich gestern angerufen, mein neuer Flitzer ist eingetroffen... Fällt mir das warten bis April jetzt leichter oder weniger leicht?!?! :S


    Gruß
    Jojo

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es wir schwerer! Meiner steht seit dem 30.01.16 beim Händler und ich muss noch bis kommenden Dienstag warten!

  • Der Wettergott ist ganz offensichtlich ND Fan und will mir meine Abholung diesen Samstag nun doch nicht mit Regen und Schnee vermiesen, sondern schickt schon morgen die Sonne vorbei und wenn ich Samstag ganz früh losfahre, sollte ich vor dem Regen am Nachmittag zu Hause sein, was richtig toll wäre!


    Hoffe, der Händler hat diese Woche noch meine zahlreiche Wünsche abarbeiten können, an seiner Stelle wäre ich schon völlig genervt von mir. Vorallem, wenn ich, dank Euch allen hier, einen doch nicht unerheblichen Wissensvorsprung ihm ggü. habe, aber für ihn ist es ja auch gleich eine kostenlose Fortbildung, ähm, räusper...


    Noch 2x schlafen :thumbsup:

  • @Mett-Igel genieß den letzten Tag. Das gehört mit dazu. Manchmal wünsch ich mir noch die Aufregung kurz vor Auslieferung zurück. Das Kribbeln hatte schon was.

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

  • Und noch ein kostenloser Tipp von mir: Nicht zu dick anziehen.


    Die Heizung funktioniert wirklich wunderbar, man braucht keinen Zwiebellook. Erst heute ist mir wieder aufgefallen, wie viel angenehmer das Fahren ist, wenn man sich anständig bewegen und den Sitz vernünftig fühlen kann. Ich hatte nämlich ausnahmsweise den Hoodie unter der Jacke weggelassen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Vielleicht bin ja nur ich da so empfindlich, aber ich fand es richtig krass ...

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Der Wettergott ist ganz offensichtlich ND Fan und will mir meine Abholung diesen Samstag nun doch nicht mit Regen und Schnee vermiesen, sondern schickt schon morgen die Sonne vorbei und wenn ich Samstag ganz früh losfahre, sollte ich vor dem Regen am Nachmittag zu Hause sein, was richtig toll wäre!


    Hoffe, der Händler hat diese Woche noch meine zahlreiche Wünsche abarbeiten können, an seiner Stelle wäre ich schon völlig genervt von mir. Vorallem, wenn ich, dank Euch allen hier, einen doch nicht unerheblichen Wissensvorsprung ihm ggü. habe, aber für ihn ist es ja auch gleich eine kostenlose Fortbildung, ähm, räusper...


    Noch 2x schlafen :thumbsup:

    Und jetzt nur noch 1x schlafen!


    Ich drück die Daumen!