Mett-Igel's G160 i-Loop Sportsline Arachneweiß

  • Herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus! :thumbsup: Viel Spaß u. allzeit gute Fahrt!

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt!

    Und noch ein kostenloser Tipp von mir: Nicht zu dick anziehen.


    Die Heizung funktioniert wirklich wunderbar, man braucht keinen Zwiebellook. Erst heute ist mir wieder aufgefallen, wie viel angenehmer das Fahren ist, wenn man sich anständig bewegen und den Sitz vernünftig fühlen kann. Ich hatte nämlich ausnahmsweise den Hoodie unter der Jacke weggelassen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Vielleicht bin ja nur ich da so empfindlich, aber ich fand es richtig krass ...

    geht mir auch so. Jede kleiderlage macht extreme unterschiede :) freu mich schon auf den sommer...

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • War ein schöner Tag und besonders habe ich mich über meinen fMh gefreut, dass er tiptop alle aufgetragenden Dinge erledigt hat, obwohl ich wahrscheinlich damit ganz schön genervt habe.


    Gurtführungen getauscht, Spur und Sturz penibel eingestellt mit Protokoll, Power Frame korrekt festgezogen, MZD und Karten update, dazu Konservierung geprüft und ergänzt.


    Dazu hat er einen tollen Folierer, nicht nur das Senshu Design wirklich klasse umgesetzt, sondern auch noch Kratzschutzfolie an Schweller, Einstieg, Türinnenseiten, Kopfbügel und Türkanten in Perfektion geklebt, soweit ich das Laie beurteilen man kann.


    Dazu eine wirklich tolle Übergabe, die ich in den letzten 20 Jahren bei Audi so nicht erlebt habe, lag wohl immer an den Firmenwagen. Echt klasse, kompetent und mit viel Freude und Spaß dabei!


    Die Fahrt nach Hause war super schön, die Sonne schien, der Bastuck grummelte und dazu Pearl Jam mit "I am Mine", endgeil, ich hätte noch 3x hin und zurück fahren können :)


    Ich mach mir jetzt noch ein Bier auf und sage meinem Schätzchen "Gute Nacht"


    IMG_1482_1.jpg

  • Gurtführungen getauscht, Spur und Sturz penibel eingestellt mit Protokoll, Power Frame korrekt festgezogen, MZD und Karten update, dazu Konservierung geprüft und ergänzt.

    hallo mett-igel,


    musste bei dir das power frame nachgezogen werden? ich dachte bei den aktuellen modellen sind mittlerweile andere schrauben und auch das anzugsdrehmoment ist bereits nachgezogen (laut TI)