Mazda MX5 RF G160 Ignition 075/250

• Hallo zusammen,

wahrscheinlich nächste Woche bekomme ich mein neues Fahrzeug. Ich möchte aber schon jetzt ein eigenes Thema hier öffnen, wo ich ein wenig den kleinen Umbau von meinem MX5 dokumentieren möchte. Beginnen werde ich mit ein paar Bildern vom Händler:
    RF Ignition (2).jpg

RF Ignition (14) 2.jpg

RF Ignition (12).jpg

RF Ignition (1).jpg

Viele Grüße aus dem Raum Aachen
    Sascha

Grüße
    Sascha

Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby

Mein MX5 RF Ignition 075/250

• Sieht auch in "ROT" Bombe aus... aber mir gefällt er in Matrix Grau einfach noch besser :D

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    Mazda MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-5 HOMURA-2.5L e-Skyactiv G 141-AWD & Mazda CX-6e EV TAKUMI PLUS

4 Mal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

• Gratuliere!-)
    Vielleicht könnte ein @Moderator diesen Thread (besser) mit diesem zusammenführen?
    Wie könnte der ND (ggf auch RF) modifiziert werden. Technisch und optisch?

Eigentlich habe ich dies absichtlich zusätzlich gemacht um den Umbau von der Entscheidungsfindung zu trennen.

Grüße
    Sascha

Grüße
    Sascha

Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby

Mein MX5 RF Ignition 075/250

• Und das Forum wird immer unübersichtlicher ;)
    (pers.) Entscheidungsfindung kann hier ja problemlos dazu gesetzt werden - nur mMn.

Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

• Und das Forum wird immer unübersichtlicher ;)
    (pers.) Entscheidungsfindung kann hier ja problemlos dazu gesetzt werden - nur mMn.

Showroom Userfahrzeuge wo ist da das Problem???

@JumboAC
    Bin dann mal gespannt was du so alles veränderst.

Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

• @AC427H
    Genau daher könnte o.g. Thread diesem hier zugeführt werden - dann bleibt das Forum in Zukunft viell. etwas übersichtlich(er) und nicht alles wird wiederholt zum x-ten-Mal an x Stellen diskutiert
    - außer eben natürlich im pers. Showroom... (sieht man ja sehr schön u.a. am Verlauf des o.g. Threads) :)

2 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

• @MCrown
    @Harkpabst

Es ist doch das eigene Fahrzeug, welches uns @JumboAC hier vorstellen möchten...
    Seine persönlichen Umbauten und Detailverbesserungen...
    Und genau dafür ist doch dieser Forumsbereich "Userfahrzeuge" doch da...
    Hier kann jeder sein eigenes Fahrzeug vorstellen...
    Mit Fotos, mit Umbauvorstellungen usw...

Da finde ich es fehl am Platze, wenn dann solche Kommentare, wie dieser...

This thread has been highjacked.

Mir gefällt meiner natürlich viel besser. Hoffe, das hilft die weiter, @JumboAC.

hier hineingeschrieben werden...

Diesen Thread mit folgendem "Wie könnte der ND (ggf auch RF) modifiziert werden. Technisch und optisch?" zusammenzulegen, halte ich nicht für angebracht... Der besagte Thread ist allgemein gehalten und es ist dort eine allgemeine Diskussion zugange, was man wie machen könnte, wenn man wollte...
    In diesem soll es ja NUR um den MX5 RF G160 Ignition 075/250 gehen...

Aus diesem Grunde, wird es keine Zusammenlegung beider Threads geben...

Und noch eine Bitte zum Abschluss...

Bitte jetzt keine Diskussion über das Für und wieder, jetzt an dieser Stelle...
    Ich habe versucht, Euch meinen Standpunkt so klar wie möglich, zu umreissen...