Falten auf der Sitzfläche

  • Wenn es halt irgendwann durch geht, muss ich mich nach einem Sattler umschauen und gut ist.

    Es ist nunmal kein Bentley wo das Leder nach 30 Jahren immer noch wie neu aussieht.

    Es wird Dich finanziell nicht ruinieren….


    Und zum Thema Bentley vs. Mazda….


    you‘ll get what you paid for :D

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • oder die Stoffsitze von IL. Hätte ich schwarze Sitze gehabt, ich hätte die eingelagert und wär mit den Stoffsitzen gefahren.


    Grüsse

  • Ich hab mir beim Ernst vor ein paar Jahren die Sitze leicht aufpolstern lassen, als ich wegen meinem Lenkrad hin bin.

    Mazda hat das damals übernommen, nachdem mein Freundlicher das vorher angefragt hat.

    Die Heizungsmatten sind auf die Polsterung gekommen und nicht die Polsterung auf die Matten, also sind diese quasi noch immer direkt unter dem Leder.

    So habe ich keine Nachteile mit dem erwärmen, es sitzt sich besser und das Leder hat kaum noch Falten/Dellen.

    Für mich im Nachhinein eine sehr gute Lösung gewesen.

    An der Stelle nochmal danke Ernst Kugelfisch :thumbsup:

  • Hat jemand schonmal mit Lederfarbe gearbeitet ? Sieht optisch nicht doll aus....und ich habe auch Angst dass sich das durch scheuert.

    Ich kann auch sehr die Colourlock Produkte vom Lederzentrum empfehlen. Hatte seinerzeit bei meinen beigen Ledersitzen im BMW mal verwendet. Die waren nach 150k auch ordentlich im Einstiegsbereich zerkratzt. Mit einem Repairkit von denen hat das so gut funktioniert, dass man sich schon stark anstrengen musste um die Fehler zu sehen.