Klemmtaschen, für neben die Sitze

  • Hi,
    hab die Seitentaschen mit 3M Klettband auf beiden Seiten jetzt so befestigt.
    Vorher hatte ich sie zwischen Sitz und Schweller einfach lose eingesteckt.
    Das war aber nix, die sind ständig nach vorne gerutscht.
    So fallen sie auch etwas besser auf.


    Seitentaschen.jpg

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Das Problem, dass die Taschen vorrutschen, hatte ich wirklich noch kein einziges Mal. Wenn man die hinten leicht anhebt und dann so weit hinter schiebt, dass sie vorne durch die kleine Erhöhung im Teppich festgehalten wird, passiert da absolut garnichts. Da kann ich Lenken und Bremsen wie ich will.

  • Was glaubt Du wie die Serienbremsen verzögern :D:P
    Nein, wenn sie so weit hinten waren hab ich sie nicht gesehen und vergessen das da ein Staufach ist ;(

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Das Problem, dass die Taschen vorrutschen, hatte ich wirklich noch kein einziges Mal. Wenn man die hinten leicht anhebt und dann so weit hinter schiebt, dass sie vorne durch die kleine Erhöhung im Teppich festgehalten wird, passiert da absolut garnichts. Da kann ich Lenken und Bremsen wie ich will.

    Geht bei mir auch ohne Probleme.
    Dabei habe ich das Tablet an die Tasche geschraubt, sodass sie ziemlich kopflastig ist und noch mehr zum verrutschen neigen müsste.