Geschenk für neuen MX-5 Besitzer

  • Hallo Zusammen,
    Ich melde mich hier mit einem kleinen Problem.
    Der neu erworbene, erste Roadster von Mazda wird die Geburtstagsüberraschung für meine geliebte Frau.Soweit alles easy.
    Nun fragen unsere Freunde nach einer Idee was man ihr zum Thema neues Auto MX-5 schenken könnte.
    Meine Suche unter Mazda und Zymexx waren ohne Erfolg.
    Meine Frage an Euch:
    Ein Geschenk zwischen 20 und 120€ für eine Frau wo erstmals einen Magmaroten MX-5 RF hat.
    An unsere Frauen hier im Speziellen:
    Gerne auch Ideen wo nicht zwangsläufig direkt zum Auto gehören.


    Nur zum Verständnis, nicht ich als Gatte frage nach,sondern der Freundeskreis.
    Ich habe es einfach,
    Alten Opel Tigra raus aus der Garage, neuen MX-5 rein.
    Kurze Geschichte warum man jetzt mal kurz...
    Kleines Geschenk mit dem Mazda Schlüssel und alles ist toll. :thumbsup:
    Aber was bringen unsere Freunde mit zur Party? ?(
    Was fällt Euch ein wo unsere Freunde meiner Frau eine Mazda MX-5 Freude bereiten könnte .
    Schon mal vielen Dank für tolle Vorschlägen.


    Grüssle Heiko.

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup:

  • Och, da fällt mir so einiges ein...
    - Lederetui für den Autoschlüssel
    - Kofferraumorganizer und Kofferraumwanne
    - Handyhalter ev. mit induktivem laden
    - Gutschein für Sicherheitstraining
    - Fleecejacke mit MX5-Logo
    - das Kompakterstehilfewarndreieckset fürs Fach hinter den Sitzen
    - Türgummis von Kenauto oder anderer Firma


    Und so weiter. Die Liste ist ausbaufähig.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Den Forenkalender mit MX-5 Fotos(sind immerhin noch 10 von 13 Motiven)


    Oder eine Stubbyantenne ;)

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

  • Frau und MX-5?


    - Ledereetui Schlüssel
    --> ACHTUNG, wenn Modell 2020 neue Schlüsselform :!::!:


    - Lippenstift, Lidschatten, Rouge ...
    - Halstücher, Schals ....
    - Lederhandschuhe
    - Handtasche, Einkaufstasche ....
    - Schuhe zum Fahren
    - Ohrringe ....
    alles natürlich passend zur Farbe des MX-5


    oder


    als Kontrast zum MX-5 und ihren bevorzugten Autodress :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Für mich gab's:
    Farblich passende Käppi,
    Schlüsselanhänger mit MX-5-Logo (z.B. der hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)),
    ein kleines MX-5-Modell (auf einem selbstgebackenen Kuchen) von Kumpel und Freundin
    und von mir selbst an mich die dunklen Blinker - entweder klassisch oder in LED-Ausführung von ATH, OEM oder Zymexx ...


    Alles sehr erschwingliche Ideen, finde ich, von denen man aber lange etwas hat.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Magmarote Schlüsselhülle passend zum Auto


    CK+ Mazda Auto-Schlüssel Hülle ABS Lack Key Cover Case Etui für 3 2 6 CX-5 MX-5 - Rot https://www.amazon.de/dp/B06Y6…_r_cp_api_i_pPcxEb8GRAZBN (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Würde nicht passen, wenn es der aktuelle Schlüssel ist.



    @topic: ganz oben, vor allem bei der Preisrange: Sicherheitstraining.
    Das hat wirklich etwas mit dem Auto zu tun und weckt vielleicht auch die Lust an der fahraktiven Seite des mx-5.