Heide-Tour III - Ich habe noch lange nicht genug

  • ick freu mir schon!



    Ein kleines vorsichtiges "vielleicht kann ich nicht" muss ich aber der Fairness halber einbringen. Sollte mein ex-autohaus es nicht schaffen, bis Freitag (das zieht sich jetzt gut ein halbes Jahr, mir wurde aber versprochen, dass es nun soweit sei) den Ersatz für meine verschlampten Sommerschlappen zu liefer, kann ich leider nicht teilnehmen :(
    (außer, es wird nochmal richtig kalt :D)

  • Na, dein Händler wird es ja wohl hinkriegen, dir ein paar Sommerreifen zu organisieren. Hattest du die bei ihm eingelagert und er hat sie verschlampt?! 8|


    Ich drücke dir die Daumen.


    Und hier dann mal die aktualisierte Teilnehmerliste:


    @Brot: 2 Personen
    @Detlef: 2 Personen
    @Highfidele: 1 Person
    @Postschlumpf: 1 Person
    @MX505: 1 Person
    @first-MX5: 1 Person
    @Harkpabst: 1 Person
    @Henry: 1 Person
    @Riff: 2 Personen
    @Shortylaforge: 1 Person
    @Levi: 1 Person
    @Jazzfield: 1 Person
    @riffraff: 2 Personen
    @Triton: 1 Person


    @Joeky und @fatbobber_nd, wenn ihr beim Abendessen dabei sein wollte, bräuchte ich leider heute noch eine Zusage (inkl. Anzahl der Personen) von euch. Bei der Tour könnt ihr euch natürlich gerne auch danach noch "anmelden".

  • die Reifen sind theoretisch nicht das Problem... Aber auf meine ultralegeras möchte ich nicht verzichten ;)... Auch befindet sich der Händler nichtmehr in Bremen...was aktuell das größte Problem (angeblich) ist.


    Sobal alles durchgestanden ist, werde ich diese Odyssee im Forum mal niederschreiben... Da aber noch nicht klar ist, ob am Ende nicht doch noch ein Anwalt her muss, halte ich mich noch vage :)

  • Hört sich wieder rundum klasse an und ich freue mich wie Bolle!


    An einem Punkt könntest Du noch etwas nachbessern, Brot: 10 Grad kühler wäre deutlich besser als die angekündigten 30 Grad bei knallender Sonne…

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

    5 Mal editiert, zuletzt von Highfidele ()

  • Habe gerade alle Etappen mit glühenden Fingern in mein Navi gehämmert. Da kann jetzt nicht mehr viel schiefgehen. :D


    Die Vorfreude steigt... 8o


    Bei dem Wetterchen wird das d e r Hammer 8)

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • Hm, Ihr seid gemein :thumbsup:
    Hab leider keine Zeit :/
    Aber Samstag früh zum Frühstück werdet Ihr meine Anwesenheit ertragen müssen


    Gruß Roger

    MX 5 mit ohne Zeugs drangebaut...nur n bisschen tiefer 8)^^