old-school Heckabdeckung für den RF

  • Man(n) sollte halt einfach mal auch die Kirche im Dorf lassen!

    Mich nervt zb das Start Stop!

    Du weißt nie ob dir die Kiste abgestorben ist oder Start Stop aktiviert ist! Zumal hier bei uns keine Rot Phase so lange dauert das dies irgendeine Relevanz hätte!

    Keine Ahnung wie das in Deutschland ist aber ich kann mir nicht vorstellen bei uns im Land das bei irgendeiner Kontrolle jemand bemerkt oder fragt „Oh der werte Herr, ihr Start Stop ist deaktiviert! Jetzt aber mal schnell ab in die Prüfhalle! Gefahr im Verzug“

    Achtung, kann Ironie beinhalten!

    Nehme ich Gesetze und Regeln ernst, JA weil ohne geht wohl nicht!

    Sehe ich solche Dinge eher gelassen, JA natürlich! Schadet keinem, tut keinem Weh!

    Ist wie mit dem Hausbau, was da einem auf dem eigenen Grundstück alles vorgeschrieben wird geht gar nicht!

    Aber gut ich hole zu sehr aus!

    Sich Plastik Teile ans Auto pappen die 200g wiegen ja kann schon mal die Fliege machen bei unsachgemäßer Anbringung!

    Kann viel passieren, eher nein!

    Da machen mir Drängler und Wahnsinnige die mit über 200 dahinbrettern eher Angst!

    Also lasst uns doch einfach weiter im Austausch bleiben!

    Muss ja keiner wenn er nicht will!

    Aber jedes mal mit der Gesetzes Keule schwingen führt hier zu nix!

    In diesem Sinne!

    Frohe Fahrt und bleibt Unfallfrei!


    Greetz Stealth

  • StealthDefender Jetzt holst du aber zum Rundumschlag aus! ;)


    Wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen absterben des Motors und Start/Stop dann solltest du dich fragen ob du geeignet bist ein Kraftfahrzeug zu steuern! ;)

    Nicht böse gemeint!


    Detlef Ruhig brauner, man kann auch drum rum lesen und ganze Threads ignorieren! ;)

  • shut up and take my money :thumbsup:


    lt. customiata werden Sie das schöne Teil bei genug Anfragen in Serie produzieren. Soll dann in Carbon gefertigt werden.


    Louver / Louvers

    Italien ist nun ja nicht so weit weg. Kennt den zufällig jemand oder weiß wer, wo man das Teil so bekommt?

    Wenn das Leben ein Geschenk ist, dann sind Kurven die rote Schleife herum.

  • Dann erkläre mir mal, was dieses Start Stop mit Old School Abdeckung zu tun hat?


    Für das Thema gibt es eigene Threads. Aber wahrscheinlich zu schwer .....


    Aber Du hast recht. Man sollte nur das lesen, was für einen relevant ist. Das blöde ist nur, dass man den Mist auch lesen muss, weil man vorher ja nicht weiß, ob es zum Thema gehört.


    Aber wenn das hier so gewünscht ist, das aus einer gesuchten Felge am Ende ein defekter Gartenschlauch raus kommt, dann ist ja allen geholfen.


    Ich habe fertig. ;)

  • 2017 Matrixgrauer RF 30mm H&R Federn//Bilstein Dämpfer//Zymexx Frontspoiler Typ A//Zymexx Seitenschweller//ATH Abgasanlage 4 Rohr// ATH Diffusor Matt//

    Vany´s Pinke Akzente// Einzelangefertigter Schaltknauf mit pinkem Inlay

    Wenn du das liest, sei dir ein schöner Tag gewünscht. :thumbsup:

  • Wie lange hat`s den gedauert bis sie da waren?

  • Hab die am 21.09 bestellt und kamen am 30.09 an. Geht mittlerweile sehr fix.

    2017 Matrixgrauer RF 30mm H&R Federn//Bilstein Dämpfer//Zymexx Frontspoiler Typ A//Zymexx Seitenschweller//ATH Abgasanlage 4 Rohr// ATH Diffusor Matt//

    Vany´s Pinke Akzente// Einzelangefertigter Schaltknauf mit pinkem Inlay

    Wenn du das liest, sei dir ein schöner Tag gewünscht. :thumbsup: