AMS Fastlap Mazda MX-5 SPS Motorsport

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schickes Teil und immerhin 4 Sekunden schneller als die Serie :thumbup:


    Serie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MX-5 ND 2.0 160 PS :(

    Toyota GR Yaris Performance Paket :love:

  • Mensch Wolframs Auto is im Fernsehn!


    Leider ist Wolfram kein einziges mal gezeigt worden, oder Jan von SPS. Schade, schließlich hat der eine viel Geld aus der Hand gegeben und der andere ist mit seinem Team für das Ergebnis verantwortlich!

  • Also sollte ich doch noch auf die Garantieverlängerung pfeifen wäre das mein Ziel, 190-200 Sauger-PS, da pfeif ich auf jeden Turbo- oder Kompressorumbau mit 250PS :love:


    Richtig richtig geil, vielleicht einen Tick zu laut für meinen Geschmack wobei der Klang an sich sehr geil ist.

  • wirklich toll getunter ND, hätte ich auch gerne :).


    Allerdings wundert mich die Topspeed auf den jeweiligen Geraden, wo doch das mehr an Motorleistung schon einen Unterschied machen sollte. Zudem sollte der getunte ND ja mit mehr Geschwindigkeit aus den kurven heraus kommem aufgrund der besseren Rad/Reifen Kombination und dem besseren Fahrwerk.


    standard ND: 181 kmh Ziellinie und 185 kmh zweitlängste Gerade
    getunte ND: 187 kmh Ziellinie und ebenso 185 kmh zweitlängste Gerade


    Müsste bei 32 Ps mehr nicht einwenig mehr gehen ?

  • wirklich toll getunter ND, hätte ich auch gerne :).

    Wenn du einen G160 hast ist das kein Problem. Nimm ca. 9-10 T€ in die Hand und mach einen Termin bei SPS in Altendiez, dann kannst du das nach einer Woche auch haben.

    Dazu vom Besitzer o.g. Fahrzeugs (nebst oben gesetztem Link)
    http://roadster-speed-touren.d…g-ist-euch-viel-leistung/

    Bist du jetzt Wolframs Sprachrohr? :D

  • Weshalb sollte ich? (Ich kenn ihn nicht, finde es aber nicht uninformativ für denjenigen, der an eine Leistungssteigerung denkt - ich zZt auch. Warum er hier nicht mehr im Forum ist und sich so selbst hier äußern kann bzw möchte, weiß ich also nicht). Passt aber halt zum Thema und der konkreten Frage - von daher kann man ja teilen was man dazu gefunden/ gelesen hat (dachte davon profitiert ein Forum - in dem Fall die Sicht desjenigen um dessen Fahrzeug es hier überhaupt geht;)