Recaro Probesitzen in der Pfalz

  • Ich mag das Alcantara auf der Sitzfläche total gern.


    Mein Sattler hat mir vorgeschlagen, die Sitze komplett in Leder zu beziehen, aber ich habe ihn gebeten, das Alcantara zu retten.

    Wieso zu retten =O ? Was ist passiert?

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • @Moritz
    ich hab meinen RF mit Recaros seit gestern☺
    Ich wohne ca. 50 km von Kaiserslautern weg. Bei Bedarf schick mir eine PN.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Sorry habe einiges übersprungen. Falls noch bedarf...


    Ich komme aus der Pfalz und kann gerne anbieten die Recaro Sitze zu testen. ;)


    @Moritz
    ich hab meinen RF mit Recaros seit gestern☺
    Ich wohne ca. 50 km von Kaiserslautern weg. Bei Bedarf schick mir eine PN.


    @NDennis @Mazda23


    Vielen Dank an euch beide für das Angebot, ich bin inzwischen aber fündig geworden. :)


    War nach dem Tipp eines Users bei einem Mazda Händler im Saarland, der welche mit Sportpaket im Showroom stehen hat.
    Fazit: Sitze sind klasse, passen wie angegossen und werden am Montag bestellt. :thumbsup:

    Viele Grüße
    Moritz


    2018er G160 Sports-Line + Sportpaket in Matrixgrau

  • Fazit: Sitze sind klasse, passen wie angegossen und werden am Montag bestellt. :thumbsup:

    Gute Entscheidung....aber nicht nur die Recaros.... auch mit den Bilsteins ist das Fahrwerk deutlich straffer in den Kurven, daher ist das Sportpaket für mich ein "muß"

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Moin Männers,


    Ich habe hier mal ein paar Beiträge verschwinden lassen, die so gar nichts mit dem Thema zu tun hatten. ;)


    In diesem Zusammenhang werde ich natürlich nicht müde, die Netiquette zu erwähnen. Haltet Euch bitte daran. :)


    @Moritz, super, dass Dir das Forum geholfen hat bei der Wahl Deiner Sitze. Auch wenn es letztlich 'nur' ein Händler war, bei dem Du Probe sitzen könntest. :D Das zeigt mir: Tolles Forum. ;)


    Da Dein Auto nun bestellt ist, mache ich hier zu.