Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

  • nach knapp 3 Jahren muss ich mich von meinem MX5 trennen,.
    Jetzt muss ein neuer ins Haus, hoffentlich mit weniger Kinderkrankheiten.


    Als Gewerbetreibender/Freiberufler gibt es einen Nachlass von 22% auf dem Listenpreis des gewünschten Modell, was die Entscheidung nicht einfacher macht.
    Jetzt nur den neuen nach meinen wünschen Konfigurieren und vom angegeben Listenpreis 22% abziehen + Überführung :thumbsup:

  • @fotoman Hatte im Sept '16 23% bekommen. Vll geht ja noch ein Pünktchen bei deinem Händler mehr. Oder kostenfreie 1. Inspektion :)

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Das würde mich auch interessieren wie der Händler das macht. Wobei ja ein Händler das Sondermodell bereits bei mobile.de inseriert ...


    In die spanische "mobile" gibt auch Angebote schön. Lieferung steht von Juni bis August.


    https://www.coches.net/km-0/ma…solina-37295268-nuvn.aspx

    Spannend, der Händler kann das Auto nämlich noch gar nicAugust
    ht bestellen und Dir theoretisch bei der limitierten Stückzahl auch keine Lieferung garantieren. Wünsche viel Erfolg dabei, einen zu ergattern.

    Hier in Deutschland wird keine online Reservierung wie in USA passiere In meiner meinung.
    So wie ich es sehe.
    1. Der andere Händler bieten es ab April, den ich habe schon eine bestellelt oder vor reserviert und mein Händler weiss was er machen muss.


    2. Am Ende der Händler kann es nicht reservieren. Wenn im April Reservierung geht los in Deutschland ich reservieren ein online und fertig. Und ich wird das wissen weil ich Folge die Forum.


    So sehe ich nicht wie könnte ein Stück verpassen.


    Grüße

  • D.h. Dein Händler hat Dir nicht einmal das Vorgehen in D erklärt, aber dem Kaufvertrag hat er schon genommen ;) . Hört sich echt seriös an.


    Zumindest nach meinen Infos, gibt es diesmal keine Reservierung durch die Kunden. Die Händler können ab April Fahrzeuge bestellen, nach dem Prinzip first come, first serve. Wenn alle, dann alle.