Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

  • Also mein 184er hat mittlerweile sehr deutlich zugelegt, was den Sound angeht. Richtig deutlich wird das, wenn er richtig warm ist zb. nach einer Autobahnfahrt oder sehr zügiger Landstraßenfahrt.


    Da hat sich gegenüber dem Neuzustand einiges getan.



    Rolf

  • Also mein 184er hat mittlerweile sehr deutlich zugelegt, was den Sound angeht. Richtig deutlich wird das, wenn er richtig warm ist zb. nach einer Autobahnfahrt oder sehr zügiger Landstraßenfahrt.


    Da hat sich gegenüber dem Neuzustand einiges getan.

    Das ist bzw. war beim G160 genauso, insbesondere nach ein paar 10 tkm.


  • Roadster Sportsline 2,0l Erstzulassung 05.2016 ca 36.000km gelaufen für 16.000€

    Mein ND Sportsline war von 03/2016 und hatte 75.000 km gelaufen. Zeitwert gemäß Gutachten vom 07/2019 war 18.500,00 €.
    Daher finde ich den Preis vollkommen in Ordnung!

    Es kommt drauf an was du möchtest. Das neueste mit 184 ohne wroooooom oder den 160 ps mit ordentlich WROOOOOOM :thumbsup:

    Träum weiter! :thumbup:

  • Eigentlich wollte / sollte ich da nix zu schreiben :( - kann mir es dennoch nicht verkneifen. Jeder zahlt den Preis, den er bereit ist zu zahlen. Wenn jemand das identische Auto, durch bessere Konditionen / Verhandlungen usw. günstiger bekommt, fühlt sich derjenige, der mehr dafür gezahlt hat schlecht ;( Ich habe für einen neuen 2017er RF G160 (mit Modifikationen) mittlerweile mehr als 40K€ ausgegeben......Was soll ich sagen ? - ich fühle mich noch nicht mal schlecht dabei :thumbup:


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ich würde das hier gerne wiederbeleben: habe für einen Kazari 184 PS einen Nachlass von 5650 € auf den Listenpreis erhalten, allerdings auch mit Selbständigen-Rabatt. Ist das im Rahmen oder zahlt ihr deutlich weniger?

  • Ich würde das hier gerne wiederbeleben: habe für einen Kazari 184 PS einen Nachlass von 5650 € auf den Listenpreis erhalten, allerdings auch mit Selbständigen-Rabatt. Ist das im Rahmen oder zahlt ihr deutlich weniger?

    Wenn du uns deinen Listenpreis verrätst, dann kann das auch beurteilt werden!