Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

  • Bei meinauto.de erhält man zur Zeit ohne Verhandeln sportsline + Sportpaket arachneweiß oder graphitgrau als Geschäftskunde: 24.812€, als Privatkunde mit Tageszulassung: 25.973€, alles incl. Überführung.
    Aber ich habe ja meinen als 2 Jahre alten Gebrauchten gekauft - da war's dann naturgemäß günstiger.
    Das Angebot von fuzzi ist durch die inclusiven Tuningmaßnahmen dennoch sensationell.

  • Mann muss natürlich auch zwischen den Restbeständen aus 2017 und den 2018er-Modellen unterscheiden. Der Kauf von Fuzzi ist natürlich sagenhaft bzw. unglaublich =O:saint: . Häng mich da jetzt aber nicht gedanklich rein, da ich mir nicht meine Vorfreude nehmen möchte :whistling::thumbup: .

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Häng mich da jetzt aber nicht gedanklich rein, da ich mir nicht meine Vorfreude nehmen möchte .

    So ist es :)
    Es ist aber immer so.. Ich war die letzten Wochen auf Wohnungssuche, da ich aus der WG hier raus möchte. Hab jetzt eine Wohnung gefunden und unterschrieben und nun einfach aufhören zu suchen. Ist beim Auto auch so. Es gibt IMMER jemanden, der weniger zahlt, ein besseres Angebot bekommt, mehr fürs Geld geboten bekommt und haste nicht gesehen. Hauptsache beim Kauf stimmte das Gefühl, der Händler taugt und man kann sich auf das Auto freuen :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Am 2. Und 3.2. Sind Mehrwerttage bei Mazda... Das ärgert mich dann allerdings schon. Hätte ich meinen Mixxer jetzt schon paar Monate, alles okay. Aber Lieferung erst Mitte April, daher find ich das schon doof. Mal ne Mail geschickt.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Wer noch auf der Suche nach einem Neuwagen sein sollte, sollte mal bei http://www.apl.de schauen. Da sind aktuell weit über 26% Rabatt für das Softtop drin. Ich bin übrigens mit so einem Angebot zu meinem Händler vor Ort gegangen und habe den gleichen Rabatt bekommen.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Am 2. Und 3.2. Sind Mehrwerttage bei Mazda... Das ärgert mich dann allerdings schon. Hätte ich meinen Mixxer jetzt schon paar Monate, alles okay. Aber Lieferung erst Mitte April, daher find ich das schon doof. Mal ne Mail geschickt.

    Mach Dir keinen Kopf. Das was Du da sparst ziehen sie Dir in der Regel bei anderen Rabatten wieder ab.
    Den Großteil der Aktion trägt der Händler, so dass er auch nicht mehr Spielraum hat.
    Die Aktion nützt nur den Leuten, die nicht verhandeln und so automatisch einen Rabatt bekommen.

  • Wer noch auf der Suche nach einem Neuwagen sein sollte, sollte mal bei http://www.apl.de schauen. Da sind aktuell weit über 26% Rabatt für das Softtop drin. Ich bin übrigens mit so einem Angebot zu meinem Händler vor Ort gegangen und habe den gleichen Rabatt bekommen.

    Wenn ich da suche, bekomme ich für den Softtop folgende Einschränkung angezeigt:
    apl_softtop_gewerbe.gif


    War das bei dir noch nicht so, oder hat es den Händler nicht interessiert. ;)


    Edit: Zu früh gepostet. Nach einem Klick auf das Modell kommen dann doch Angebote ohne Einschränkung. Immer noch sehr gute Angebote ... 20.506 € für einen neune G 131 Exclusive-Line dürften so manchen Gebrauchtverkäufer nicht erfreuen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich den Selbständigenrabatt bekommen habe. Aber auch der Rabatt für Privatpersonen liegt bei 22-24%.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT