Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

  • @banditabe - Es zwingt dich niemand auf einen Thread zu antworten!

    Ich lasse mich nicht zwingen, ist nur einfach meine Meinung. Dieses Forum lebt doch u.a. auch von verschiedenen Meinungen. Wenn man mal die Preisangaben vergleicht liegen da z.t. 4 K€ zwischen vergleichbaren Fahrzeugen. Ich denke der, der so eine Summe zu viel für sein Auto bezahlt hat, fühlt sich mit Sicherheit nicht besser. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das so manche Angaben ehrlich sind.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ich hab vor dem Kauf mehrere Angebote von verschiedenen Händlern und Portalen verglichen und hab mich für dieses Angebot entschieden:


    - MX-5 RF SL G184
    - Handschaltung
    - Mondsteinweiß Metallic
    - i-Activesense Paket
    - Überführung inklusive
    - Fußmatten inklusive


    Endpreis: 29,400,00 EUR 28.550,00 EUR
    mit Finanzierung über 36 Monate bei 1,49% eff. Jahreszins: etwa 29.950,00 EUR 29.150,- EUR (Anzahlung von 4.000,- EUR und alle Finanzierungskosten inbegriffen)


    Ist ein Privatkauf (kein Gewerbe- oder Schwerbehindertenrabatt)


    Wenn er dann da ist kommen noch ca 2.624,00 EUR hinzu für:
    - Android Auto
    - Alarmanlage
    - Vollverspoilerung
    - Einbau


    Ich bin zufrieden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Noxoreos () aus folgendem Grund: Hab nochmal in die Bestellunterlagen reingeschaut. Der Preis war doch nochmal deutlich niedriger, als ich in Erinnerung hatte. Es sind 28.550,- statt 29.400,- EUR.

  • -MX 5 Skyactiv -G131-6 GS All Exclusive
    -Farbe Onyxschwarz Metallic
    -incl. Navi SD Karte


    incl. Zulassung, Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten vollgetankt


    (Tageszulassung mit 5 km auf Tacho) 21.690 € brutto ... läuft auf Gewerbe

    Einmal editiert, zuletzt von Mercedes-Diesel ()

  • MX-5 Signature G184 für 25k€ + 200€ Zulassung. Komplett neu. Barpreis.


    Inkl. Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten.

    2018 MX-5 NDG184Magmarot MetallicSignature Edition (signed by Yamamoto himself)


    Wheels: Japan Racing JR18 machined black 17X8 ET35 — Michelin Pilot Sport 4 215/40ZR17


    "drive it like you stole it"

    Einmal editiert, zuletzt von trailblazer ()

  • Neuwagen:


    G184 Softtop, Onyx-Schwarz, SL, Sportpaket, Bastuck, Umbau mit Eibach-Prokit + H&R Spurplatten 30/40 mm (Federn und Platten aus meinem verunfallten G160 rübergebaut).


    Incl. Überführung, Brief, Warndreieck, Verbandskasten.


    Endpreis: 27.500,00 EUR (Privatkunde)


    Gruß


    Martin

    Gruß

    Martin


    2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

  • Gebrauchter G160 Sportline Softtop in Schwarz
    mit ca 5900km
    EZ Januar 2016
    1. Hand
    für 20500€

    Mazda MX-5 ND G160 i-ELOOP Sports-Line EZ 01/2016
    Spurverbreiterung V30/H40, Alu Sportpedalsatz, Seitenblinker abgedunkelt, CarPlay, dezente Folierung, ST-X Fahrwerk 30mm tiefer

    Einmal editiert, zuletzt von Barchie ()