Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

  • .


    G160 - Sportsline - Rubinrot


    04 / 2016 Neuwagen, Bestellfahrzeug


    keine Inzahlungnahme


    inkl. Zulassung, Wunschkennzeichen, Verbandskasten, Warndreieck, Fußmatten, Anbau Spurplatten, vollgetankt,
    Ölwechsel und Einfahrservice bei 1500 km, erster Kundendienst bei 20.000 km / 1 Jahr


    Preis inkl. Überführung ...24.300 Euronen



    .

  • Hallo zusammen,


    ich bin mittlerweile auch dem MX-5 Virus verfallen und auf der Suche nach Angeboten zur Erfüllung meines Traumes :)


    Ich habe auch vor 2 Tagen folgendes Angebot bekommen:


    MX 5, G160
    Sports-Line (ohne Sport-Paket...bin mir noch nicht schlüssig, ob ich die Recaros brauche)
    rubinrot metallic


    inklusive Überführungskosten: 28.000 glatt.


    ohne Inzahlungnahme, Barzahler, Händler vor Ort


    Bin ich damit gut bedient? Hab das Gefühl, da wäre noch mehr drin....kann mich aber täuschen ;)

    Liefertermin Juli 17
    G160, Sports-Line mit SP, rubinrot

  • Ist kein Schnäppchen.. würde max 28k mit Sportpaket ausgeben!

  • Das klingt für´n NICHT Geschäfts- oder Leasingwagen okay. Online bzw. bei den üblichen "Verdächtigen" geht´s meist günstiger...
    Aber du wolltest ja einen vor Ort...


    Allerdings würde ich dir, sofern die Alcantara magst und was gegen Dellen im Sitzt hast, zu den Recaro´s raten!
    Vorausgesetzt, du passt da vernünftig hinein...


    Meiner hatte gestern Abend 300km auf der Uhr...
    Und ich muss sagen...
    ...ist schon ganz schön extrem...


    Noch stört mich das nicht... Gibt aber Besitzer hier, die da deutlich verärgert drüber sind...


    Wieder gut machen, kannst Du die Entscheidung nur von Recaro zu Leder-Standard... *findest hier hunderte, die sofort tauschen würden ;-)*
    Andersrum kostet der Spaß ein Vermögen, da keiner die Recaro´s abgeben wird :thumbup:


    Ich durfte die nicht bestellen....... X/
    Das aber ´ne ganz andere Geschichte... ;(

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

    2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Danke für eure schnellen Antworten!


    Na auf die Dellen steh ich gar nicht....vielleicht sind die Recaros doch ihr Geld wert ;)


    Ja ich wollte eigentlich schon einen vor Ort, liegt aber eher daran, dass ich keine Erfahrungen habe, mit den Vermittlern online.


    Da hatte ich das mal kalkulieren lassen MIT Sportpaket und hätte 26.800 gezahlt...das ist schon ne Ansage.

    Liefertermin Juli 17
    G160, Sports-Line mit SP, rubinrot

  • .


    ich hab auch bei nem Händler vor Ort gekauft - war sicherlich auch nicht teurer als im Netz......siehe Post 152.
    Aber da kommts halt dann auf den Händler drauf an.
    28.000 Euronen geht gar nicht...... zumindest für mich.


    Zu den Recaros bzw. Nicht-Recaros:
    Hab die Ori-Lederbestuhlung.
    Anfangs dachte ich auch, ups, das gibt ein Dellenproblem. Jedoch nach kürzester Zeit war alles im grünen Bereich. Lediglich eine leichte Welle auf der Sitzfläche.
    Ich sag immer: Ja, mein Auto lebt!


    .

  • War das inkl. Gewerbetreibenden-Rabatt? Wenn nicht: wo gibts so einen Preis?^^

  • Hallo Venyo,


    bin selbstständig und hatte noch einen personifizierten Gutschein über 1000€ von Mazda Deutschland. ( Habe den Gutschein per Post bekommen, mein Händler kannte das nich und hat erstmal bei Mazda nachgefragt)
    Denke aber das man auf einen SL auch ohne Selbstständigkeit und Gutschein 15% bekommt. Ist eben Verhandlungssache.


    Gruß Udo