ND Forum Beachflag

  • Ich finde blau auf schwarz super!
    Das wirkt edler als grün auf schwarz, finde ich.
    Prinziell natürlich nichts gegen grün, aber ich finde die gezeigte Kombination wirkt etwas edler.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Also mir gefällt das Design so echt gut ... Das Logo schön groß und weithin sichtbar.


    Und gegen ein knalliges Grün hätte ich auch nichts ... Das fällt auf :D



    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Anordnung finde ich gut.
    Blau auf schwarz stelle ich mir nicht so gut lesbar vor.
    Weiß, grellorange oder giftgrün schon eher.
    Ist aber auf nem Foto schwer zu beurteilen.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Wenn ich das mache, wird der Schriftzug natürlich neongrün :D


    Nee, ich will mich da echt nicht aufdrängen, deswegen habe ich blau ausgesucht... Wenn Ihr allerdings grün tatsächlich besser findet, dann bestell ich das Ding morgen mit grünem Schriftzug.

  • Wenn ich das mache, wird der Schriftzug natürlich neongrün :D

    Also mein OK hast du auch. Immerhin hast du es auch organisiert, dafür schonmal herzlichen Dank.

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250