US Begrenzungsleuchten / Seitenmarkierungsleuchten

• Da die bei IL Motorsport leider nicht in der letzten Lieferung mit angekommen sind, probiere ich mal hier mein Glück.

Wenn jemand seine unbeschädigten Seitenmarkierungsleuchten / Begrenzungsleuchten / Reflektoren doch nicht mag und loswerden will, bei mir finden sie ein liebevolles Zuhause.

• @KTS meinst du diese?

Seitenbegrenzungsreflektoren I.L. Motorsport

Seitenbegrenzungsreflektoren JDM

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• O.K. @KTS schon gesehen.
    Es geht um die "rot/gelben"

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Ich weiß, aber vielleicht ist ja jemand unzufrieden mit der dadurch entstandenen Optik, oder jemand verkauft sein Auto und baut zurück... Unwahrscheinlich, aber wer weiß ... ;)
    Einfach ein verzweifelter Versuch meinerseits.

• @KTS

zwar auch im Moment nicht lieferbar.
    Aber evtl. eine Alternative.

Markierungsleuchten

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!

• @Harkpabst
    Ach, das wusste ich nicht.
    Kein Wunder, dass I.L. dann nicht liefern kann :D .

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!

• mx5parts.co.uk liefert ja grundsätzlich nicht nach Deutschland. Die hängen doch mit I.L. zusammen.

... einfach mal nett anschreiben... oder über z.B. einen Luxemburger eine Sammelbestellung organisieren...