Wir suchen Mazda MX-5 ND 1.5 zum Turbo Umbau als Testfahrzeug

  • Welche wären denn das zu Beispiel

    Vielleicht die hier: und das nicht nur um riskantes Motortuning vorzunehmen sondern um das Design zu erproben.


    Letzten Samtag haben wir dann das neue 2018er Modell RF Sportsline mit Sportpaket bestellt und werden diesen dann auch die kommenden Jahre auf unsere Art und Weise optimieren.

  • Helfen würde, z.B. die Forenregeln zum Thema des Gewerblichen Bereichs zu lesen. Da ist was über Preisdiskussionen und persönliche Diskussionen finden.

    UPS, haette ich vorher machen sollen.
    Bei Regelverstoss bitte ich den Administrator/Moderator meine Beitraege zu loeschen.

  • Was auf jeden Fall hilft, ist persönlich Kontakt zu SPS aufzunehmen, wenn man ernsthaft Interesse hat, sein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Das wäre aus meiner Sicht auch der übliche Weg.

  • So Leute, bitte kommt mal zurück zum Thema...


    Wenn die Firma SPS ein Testfahrzeug sucht, dann ist das halt so...
    Es ist doch jedem selber überlassen, ob er sein Fahrzeug zur Verfügung stellt oder nicht.

  • SPS hat hier im Thread auf keine einzige Frage geantwortet.

    ..weil SPS was anderes zu tun hat, um solche blöde Diskussionen zuführen und das ist auch gut so. Sorry musste mal sein. Ich weiß ehrlich nicht, was man sich darüber so hochziehen kann, an dem Wort Testfahrzeug. Warst Du schon mal bei SPS oder hast Du mal mit einem von Ihnen gesprochen, ich glaub eher nicht.

  • Hallo, interessante Meinung. Zur den beiden Rednern'. Wir haben Autos von Mazda Deutschland und Mazda Europa hier. Haben noch ein eigenen Mazda Betrieb. Wir haben versch. Fahrzeuge umgebaut. Suchen aber ein weiteres Auto um alles an einem Kundenfahrzeug umzubauen und hier anzupassen. Damit dieser auch ein späteren Erfahrungsbericht posten kann.


    Und wenn wir was mit Garantie verkaufen, dann hat es das auch.


    Jeder der mich uns hier kennt, weiß das wir keinen im Regen oder im Stich lassen.


    gruß jan