TT Tankdeckel MX5 ND

  • Aber so ein Tankdeckel wäre Doch ein Projekt fürn Ernst oder andere Firmen.

    Ernst findet meine Idee auch toll, aber er hat Abstand von einer Verwirklichung genommen. Sein Liefant ist bereits dabei Etwas zu erarbeiten.

  • Also mein Geschmack ist sowas nicht ... aber leben und leben lassen.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Moinsen...


    Finde den Tankdeckel sehr kreativ. Und zu deinem Gesamtkonzept auch absolut stimmig....


    :thumbsup:


    Zu meiner Meinung bzgl. Racing-Streifen braucht mich naturgemäß nicht fragen... :D
    Finde die klassische Anleihe passend zum ND.

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

  • Zu meiner Grundschulzeit waren Bärchen- und Herzchenflicken auf den Kien mal angesagt, daran erinnern mich die dunklen Tankdeckel ein bißchen.
    Ich bin für Wagenfarbe, aber jeder wie er mag.
    Der Einsatz und die Kreativität sind allerdings toll.

    G131 SL, Magmarot, Februar 2018
    "Enjoy the silence"

  • Mein Entwurf ist jederzeit rueckstandslos zu entfernen, da nur aufgeklebt.Nichts ist verschraubt,auch wenn es durch die Zierschrauben so aussieht. Hat man sich satt gesehen, binnen Minuten entfernt.
    Da das ganze foliert ist (inkl. Tankdeckel), kann man sich auch jede beliebige Farbe aussuchen.Oder Folie abziehen und den originalen Tankdeckel geniessen. ;)
    Einen Versuch sollte es wert sein.
    Gruss.
    PS: Ich finde es toll dass meine Kreativitaet im allgemeinen als "toll" wahrgenommen wird.

  • Ich habe nun meine Verwirklichung als Design beim Patentamt angemeldet und die Aktennummer wurde mir bereits erteilt. (Gemeinschaftgeschmaksmuster)
    Gruss.