TT Tankdeckel MX5 ND

  • Ich verstehe das so, dass Cabriofan von CarbonMiata darüber informiert wurde, dass sie den patentierten Tankdeckelaufkleber von Offenflitzer in Serie auflegen wollen (nachdem das Potential in Deutschland nicht richtig erkannt wurde).


    Vielleicht meldet sich Offenflitzer danach unter einem anderen Namen hier wieder an und genießt den späten Ruhm.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ich muss schon sagen, ich finde es beeindruckend, was ihr hier macht... auch wenn das alles. Ich mein Fall ist, wegen mir ist der Tankdeckel hinter dem Nummernschild oder sonst wo, komplett versteckt ;)

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Mich beeindruckt eher, dass du zu allem hier ein Kommentar abzugeben hast. Auch wenn der Satzbau und der Inhalt nicht immer verständlich ist.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Vielleicht alkoholische Genüsse. Wer weiß schon wie der Satzbau entstanden ist.

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • off topic, fällt mir grade ein: Die Zeichensetzung!!!!


    Sie hat schon so manchem das Leben gekostet. z.B.wurde ein Telegramm aus dem 2. Weltkrieg nicht richtig übermittelt. Es lautete


    Warten nicht, hinrichten !!!!



    es sollte aber heißen



    Warten, nicht hinrichten !!!!



    nur mal so.... schönen Sonntag noch

  • Ich verstehe das so, dass Cabriofan von CarbonMiata darüber informiert wurde, dass sie den patentierten Tankdeckelaufkleber von Offenflitzer in Serie auflegen wollen (nachdem das Potential in Deutschland nicht richtig erkannt wurde).


    Vielleicht meldet sich Offenflitzer danach unter einem anderen Namen hier wieder an und genießt den späten Ruhm.

    Er beweiräuchert sich doch schon selbst....