Umfrage: Drifttraining im nördl. Ruhrgebiet am 01.07.2018 ab 16:00Uhr

  • Wer hat verbindlich Lust auf ein Drifttraining am 01.07 für max. 125€ pro Kopf 15

    1. Voll Bock (14) 93%
    2. Nein ist zwar überflüssig aber man soll ja immer eine Wahl haben (1) 7%

    Hallo zusammen,



    ich habe heute mal bei unserem Orts ansässigem Rallye Club (wusste ich gar nicht das wir in unserem Kaff sowas überhaupt haben) ein individuelles Drifttraining für 10 - 30 Fahrzeuge angefragt. Und was soll ich sagen...


    Wir könnten am Sonntag, den 01.07. von 16:00Uhr - ca. 20:30Uhr ein Drifttraining in Haltern am See auf dem ADAC Gelände (scheint gut ausgestattet, hab mir das heute mal angeschaut) für einen Unkosten Beitrag von max. 125€ (Preis kann günstiger werden, umso mehr teilnehmen!) pro Kopf durchführen.


    Ich habe mit der Dame eine Planungszeit bis Ende kommender Woche 05.03. ausgemacht (Solange ist der Platz an dem Termin für uns unverbindl. reserviert).


    Es können max. 30 Fahrzeuge in 3 Gruppen bei 3 Trainern parallel teilnehmen (keine langen Wartezeiten).



    Wie geht's weiter:



    • Nach der Umfrage ist Vor dem bezahlen. Sobald feststeht wie viele kommen, frage ich nach was sich preislich ggfs. ändert.
    • Da ich den Kram nicht in Vorleistung bezahlen werde ;) würde ich eine bis 3 Wochen für die Zahlung einräumen (kann auch sein das die Veranstalter sich auf eine VorOrt Zahlung am Termin einlassen. Hab das mal angefragt. Das müssten wir sonst nochmal besprechen wie das am Besten gelöst werden kann.)




    Ein mögliches detailliertes Programm habe ich auch angefragt, kommt aber wohl frühestens Anfang der Woche. Habe die Kollegen am Freitag kurz vor Feierabend etwas überrascht :D . Also, geht in euch und stimmt ab. Es wird dort sehr individuell auf unsere Wünsche eingegangen, was das Ganze sehr flexibel und interessant macht.



    Also,


    ich hoffe sehr auf eure Teilnahme, denn ich hab richtig Bock auf den Scheiss :thumbsup: !!!

  • Bin auch gerade am überlegen am Samstag an- und am Montag abzureisen, also mit zwei Übernachtungen. Wo weiß ich noch nicht.



    Ratshotel oder Hotel am Turm sollen ganz gut sein.


    Auch was das Essen betrifft.

    Danke für den Tipp.



    Haltern am See kannte ich bislang nur aufgrund von 1 bis zwei CNG-Tankstopps pro Jahr mit dem großen Spielmobil. :D

  • Schade, der Termin ist etwas unpassend, da kommen wir gerade von unserem Sommerfest, sind unausgeschlafen und haben Sambuca im Blut :)


    Bin aber auch erst mal auf das Programm gespannt, dann werden wir entscheiden.


    Ein paar Autos kriegen wir immer zusammen...

    Gruss Peter


    Von 02/2016-02/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Onyxschwarz Metallic - Sportpaket - Spur v/h +30/+40 - The Stubby - GARMIN Navigation


    Ab 04/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Rubinrot Metallic - Sportpaket - ST-XTA Fahrwerk - Spur v/h +30/+40 - ATH Frontspoilerlippe - Seitenblinker smoke - The Stubby - GARMIN Navigation - GOLUK Dash Cam


    mx5-roadsterfun.de