Würdet ihr euren MX-5 wieder kaufen

  • Nach einem halben Jahr RF bin ich nach wie vor begeistert...vor allem von der Optik und dem Spaßfaktor


    Also lautet die Antwort ganz klar Ja :thumbsup:

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Mir fällt keine Alternative ein! Wolfram hat oben schon alle Pluspunkte aufgezählt.
    Hier stimmt neben dem tollen Äußeren das Gesamtkonzept.
    Beim ND gefällt mit erstmals auch das Cockpit super.
    War beim ND auch Liebe auf den ersten Blick u. nach den ersten Metern war die Sache eigentlich schon klar. :love:
    Würde trotz des empfindlichen Lacks wieder den ST in magmaroter Bemalung bestellen.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • ja.
    Wobei meiner Frau auch das Camaro Cabrio gefallen würde, besonders jetzt wo sie weiss, dass es den mit der dicken 6.2L Maschine auch als Handschalter gibt. Allerdings ist das schon ein 1.7Tonnen Trum und nicht gerade ein Handlingwunder.

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • Wobei meiner Frau auch das Camaro Cabrio gefallen würde, besonders jetzt wo sie weiss, dass es den mit der dicken 6.2L Maschine auch als Handschalter gibt. Allerdings ist das schon ein 1.7Tonnen Trum und nicht gerade ein Handlingwunder.

    mit der Kiste sind wir 3 Wochen durch Florida... tja, was soll man sagen... wenn man das Dach runter macht, ist der Kofferraum in etwa so groß wie der vom ND :) gradeaus fahren kann der aber ganz gut :)

  • mit der Kiste sind wir 3 Wochen durch Florida... tja, was soll man sagen... wenn man das Dach runter macht, ist der Kofferraum in etwa so groß wie der vom ND :) gradeaus fahren kann der aber ganz gut :)

    sicher genau das Richtige für Florida :thumbup:

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • Geht's hier nicht drum, ob Ihr EUER Auto wieder kaufen würdet?


    Also nicht den mx5 im allgemeinen, sondern Euren im speziellen...

    Dann müsste ich meinen ja vorher verkaufen um ihn dann erneut zu kaufen. :whistling::saint:
    025DF075-8A8D-4E4B-AF95-04215422D0A3.gif

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone