Würdet ihr euren MX-5 wieder kaufen

  • Grüße aus Braunschweig,


    haben unseren RF seit Freitag, das Fahrzeug wurde ohne jegliche Mängel ausgeliefert, habe ich schon bei anderne Marken ganz anders erlebt.


    Seit Freitag 200 km gefahren, macht einfach nur Spaß. Gerade noch rechtzeitig, bevor es hier schneite.


    Und natürlich würde ich wieder den ND RF kaufen, genau in dieser Ausstattung. Trotz der tollen Sportwagenoptik hat das Fahrwerk genug Restkomfort, damit die lange Strecke nicht zur Folter wird.

  • Da gibts nicht viel zu sagen außer: Definitiv!

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Nein, würde ich nicht. Ich liebe den Mx5, habe ihn seit einem Jahr und 18000 km. Ausstattung, Fahrwerk, Vielseitigkeit, alles uneingeschränkt top.
    Aber je länger ich ihn fahre, desto mehr kristallisiert sich der Wunsch nach mehr Leistung. Gäbe es den nd mit 200 bis 220 PS, sofort ja, uneingeschränkt wieder. Bis dahin gucke ich mich auch mal woanders um...

    MX-5 SKYACTIV-G 160 SPORTS-LINE in Graphitgrau Metallic mit Sport Paket!

    Sequentielle Seitenblinker, ATH Sportauspuff rechts und Windschott, ST-X Gewindefahrwerk, IL-Motorsport Getriebetunnel- und Performancestrebe vorne unten, Versatune.

    Aktuell: Conti Sport Contact 5

  • @ChrisK
    Na da bin ich ja mal gespannt, wo du fündig wirst. Lass es bitte unbedingt wissen wenn du ne Lösung gefunden hast.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • @ChrisK
    Na da bin ich ja mal gespannt, wo du fündig wirst. Lass es bitte unbedingt wissen wenn du ne Lösung gefunden hast.

    Meine Frau spricht öfter davon, dass ich nicht der erste wäre, der an der Quadratur des Kreises zugrunde geht :)

    MX-5 SKYACTIV-G 160 SPORTS-LINE in Graphitgrau Metallic mit Sport Paket!

    Sequentielle Seitenblinker, ATH Sportauspuff rechts und Windschott, ST-X Gewindefahrwerk, IL-Motorsport Getriebetunnel- und Performancestrebe vorne unten, Versatune.

    Aktuell: Conti Sport Contact 5