Steinschlagproblem

  • @Nightflight


    Ricardo, bin gerade am bestellen von



    Fluid Writer Pen



    wenn Du einen willst kann ich den mit bestellen, kostet 9,80 Euro + MWSt und Versand,
    Versandkosten werden geteilt.

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • So lange man von sowas verschont bleibt ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenigstens ist die Scheibe ganz geblieben... ;):thumbup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Gleiche Mail bei mir... : <X





    Wir bestaetigen die heute erfolgte Erstattung von 17,34 € fuer Ihre Bestellung 302-9628002-2765116 bei USADIRECT.


    Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :


    Artikel : loew-cornell Fine Line Malerei Federbreite, andere, mehrfarbig
    Menge : 2
    ASIN : B004YZXV8U
    Grund der Erstattung : Artikel nicht mehr verfügbar


    Und so setzt sich die Erstattung zusammen:


    Artikel Erstattung : 17,34 € :evil:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Hab es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber schaut Euch das mal an. Das mal bei Amazon eingeben : loew cornell fine paint pen
    Ein Video gibt es auch dazu, wird erst ab 9:30 Minuten interessant:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @M.G. X/


    willst du uns jetzt rollen, oder was? 8|


    Darüber reden wir doch schon die ganze Zeit (letzten 2 Seiten + Video) drüber... ;(



    Oder verstehe ich den Joke grad einfach nicht? ?(

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Irgendwie kommt man sich ja von dem Händler verar..... vor....


    Naja, also leben wir weiter mit den Steinschlägen und anstatt das Auto zu tätowieren nutze ich die Zeit, das Auto zu fahren 8)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns