My Mazda App

  • Also ich würde ja echt gerne eure, die ihr da jetzt ewig rum machen musstet das diese App überhaupt läuft, Gesichter sehen wenn ihr nach etwa 2 Min fragend dran sitzt und überlegt ob das jetzt echt schon alles war das die App kann ?(8|

  • Hmm - Funktionsumfang wie erwartet: Wartungsnachweise und Handbücher. Was sollte die App sonst können?
    Der MX ist ja glücklicherweise nicht online, so dass man gar nicht auf die Idee kommt, das Entriegeln per App o.ä. zu vermissen ;)

  • Ich erwarte nicht mehr als die digitalen Wartungsnachweise. Aber die sind halt schön zu haben, dann hat man bisschen ne "digitale Übersicht"

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Früher sagte man "scheckheftgepflegt"..... wie sagt man jetzt eigentlich?
    Das kleine Büchlein mit den bunten Stempeln darin gibt's ja nicht mehr....
    .... und was mich echt beunruhigt..... muss ich beim Verkauf jetzt mein Handy mit abgeben? :P
    LG Roland

    Hinweis: Meine Beiträge können Spuren zvon Ironie, Sarkasmus und Rechtschreibfehlern enthalten.


    RF G 160, Sports-Line, Machine Gray, VA+30mm, HA+40mm, Tieferlegung 30mm Eibach OEM, Remus Duplex, dunkle Seitenblinker, Edelstahl-Einstiegsleisten, (sind eigentlich die Textilfußmatten "LUXURY" auch eine Tuningmaßnahme? - man weiß es nicht genau...)

  • Da sieht man einmal mehr wo die hochgepriesene Digitalisierung hinführen kann.
    Der potentielle Kaeufer fragt nach dem Scheckheft und kriegt als Antwort dass es das nicht mehr gibt.Er solle doch direkt beim Hersteller nachfragen.

  • Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber (hier?) gelesen zu haben, dass der fMH das ausdrucken kann oder so?

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Kriegt man jedesmal einen Ausdruck mit so hat man ja schlussendlich wieder ein Checkheft. Warum also nicht gleich beim Neukauf ein Checkheft mitgeben und sich das ganze digitalisierungs
    Gedoens einsparen.
    Ein Neukaeufer verlangt einCheckheft mi Stempel und lässt sich nicht auf digitalisierte Daten ein. Die Gefahr der Manipulation ist zu gross. (Siehe Tachostandmanipulation)