Mazda 100-Jähriges Jubiläum

  • Im Rahmen einer Aktion zum 100-jährigen Jubiläum wird es vom 27.1.-9.2.20 bei Vertragsabschluß eine kostenlose Garantieverlängerung auf 100 Monate geben. Das hat mir mein fMH soeben mitgeteilt.


    Ich werde da dann (endlich) zuschlagen und meinen ND bestellen ^^

  • :thumbsup: Gratulation zum zukünftigen ND 8)^^ Über 8 Jahre Garantie ist ein Wort :thumbup:

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • War gerade zufällig beim fMh:


    MX-5 --> nur 1.5l, keine Sonderausstattungen ---> 29990.-- ohne ÜF
    MX-5 Selection --> 1.5l o. Optionen --> 32290.-- ohne ÜF
    --> opt. i-Activesense-Paket --> 650.--
    --> opt. 2.0l 184PS --> ????????


    RF jeweils ca. 3000 mehr!


    Für mehr war keine Zeit mehr, er hatte einen Kundentermin.


    100 Jahre Mazda 27.01. bis 08.02.
    --> Kostenlose Garantie plus 5 Jahre = 8 Jahre (Wert 863.--)
    --> 1 Kostenloses Paket (gibt aber nur i-Activsense beim Selection, evtl. könnte man Metallic auch nehmen)
    max. Ersparnis somit 1511.--- (bei Metallic etwas mehr, je nach Farbe)


    Und nicht mal Mazda weiß, wann Prospekte für die Händler bestellbar sind und der aktualisierte Konfigurator ans Netz geht


    Geändert wg. Unwissenheit ;(

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

    Einmal editiert, zuletzt von berND ()

  • --> Kostenlose Garantie plus 5 Jahre = 8 Jahre (Wert 599.--)

    Für Neubestellungen oder auch für Bestandskunden? :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Für Neubestellungen oder auch für Bestandskunden?

    Natürlich NUR für Neubestellungen ;) ... ABER ALLE :thumbsup:
    ... d.h. Bestandskunden dürfen natürlich auch 1,2,3.... neue Auto's bestellen :rolleyes:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Die Anschlussgarantie ist dann wohl auch preiswerter geworden!
    2018 wurden noch bei 5 weiteren Jahren (3 + 5) 863,00 € fällig.
    599,00 € waren es bis jetzt nur beim Mazda 3, CX3 und CX30.


    https://www.mazda.de/service-zubehoer/garantien/

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • 599,00 € waren es bis jetzt nur beim Mazda 3, CX3 und CX30.

    Oh, kann natürlich sein, ich will ja einen CX-30 und einen MX-5 im Paket, evtl. hat er vergessen mir den anderen Wert zu sagen.
    Wie gesagt, er hatte eigentlich schon einen anderen Termin (die haben schon gewartet) und verifiziert habe ich das Ganze auch noch nicht wirklich.


    Aber egal, das sind es halt 863 geschenkte Teuronen :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Passt wahrscheinlich zum Jubiläum:
    https://www.caranddriver.com/n…DQfGTVYVGKo-DMPhZbY7-7y9E


    Ich gebe meine Annie nicht her. Nein, doch, ohh ;) .

  • Ah Die Farbe sieht genial auf den Autos aus. Wenn das so in Serie geht könnte ich tatsächlich schwach werden.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake