My Mazda App

  • um mal zum thema zurück zu kommen. Bei mir funzt die app auch noch immer nicht. Trotz meldung das ich eingepflegt wurde und hinsenden aller Daten :(

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • um mal zum thema zurück zu kommen. Bei mir funzt die app auch noch immer nicht. Trotz meldung das ich eingepflegt wurde und hinsenden aller Daten :(

    Genau wie bei mir. Und trotz neu registrieren... ich hab aber auch keine Lust mir ständig neue Mailadressen auszudenken...


    Offtopic: Wir haben hier nen Grillfleischautomaten der ist super beliebt. Örtliche Metzgerei. Keine Ahnung wo da manche schon wieder Probleme sehen.

    MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic

  • Die haben mir heute die Daten in der App frei geschalten.


    Das geile ist, da ist sogar noch mein alter NC von 2006 drin, den hab ich nie da eingetragen, wusste gar nicht dass es mymazda da schon gab,
    da kommen richtig nostalgische Gefühle hoch, snieff ;(


    Was soll´s die Landstraße gehört jetzt dem ND, sch.... Gefühlsduselei :thumbsup:

    MX-5 Sakura G 131, EZ 05/2018, Matrixgrau-Metallic
    Mazda 2 Kizoku G 90, EZ 08/2019 Magmarot-Metallic
    BMW R1200RS EZ 05/2017 Weiss-Blau

  • wusste gar nicht dass es mymazda da schon gab

    Bestimmt nicht ... aber Du glaubst doch wohl nicht etwa, dass da einer zuviel tippt?
    Die haben wahrscheinlich einfach deine Kundenstammdaten importiert ... und voilá ... schon holt einen ggf. die Vergangenheit wieder ein ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Bestimmt nicht ... aber Du glaubst doch wohl nicht etwa, dass da einer zuviel tippt?Die haben wahrscheinlich einfach deine Kundenstammdaten importiert ... und voilá ... schon holt einen ggf. die Vergangenheit wieder ein ;)

    Genau so ist es! Mein NB von 2004 ist auch drin!

  • Ich hab seit ner Woche Kontakt über das Mazda Social Media Team in Facebook. Die haben es jetzt geschafft dass ich mich wieder einloggen kann. Das Auto was laut Mail Bestätigung schon vor Wochen drin sein sollte ist nicht drin. Hab meine Daten jetzt erneut hochgeladen.

    MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic

  • Kurze Frage.
    Ist die MyMazda App das selbe wie MyMazda auf der Website?


    Hintergrund: Bei der App kann ich mich anmelden und habe alle Daten unseres kleinen zur Hand :thumbsup: ,.auf der Website kann ich mich nicht anmelden. :thumbdown:

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Wäre logisch, ist aber nicht der Fall....

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Wäre logisch, ist aber nicht der Fall....

    Doch, zumindest stand heute ist das, was in der MyMazda App angezeigt wird (wieder) identisch mit dem, was auf mazda.de unter MyMazda angezeigt wird. Das war für einige Zeit (nach dem sogenannten Update der App) nicht der Fall, aber jetzt im Moment geht auch auf der Internetseite wieder alles.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen