Fahrzeugübergabetermin

  • Bei mir war der ganze Kauf ein einziges Ereignis...
    Stark verkürzt: Probefahrt gemacht, ernsthaftes Kaufinteresse gehabt, zwei drei Nächte drüber geschlafen, geschaut was für MX'e der Händler so stehen hat, einen ausgesucht, Treppe daheim runter gefallen => Bänderriss :thumbsup:
    Händler angefleht, den Daumen aufs Auto zu halten, ne Woche später von meinem Vater in Jogginghose mit Schiene und Krücken zum Händler fahren lassen und Kaufvertrag unterschrieben.
    Zu dem Zeitpunkt bin ich nicht mal ins Auto gekommen, da wäre ein CX-5 die bessere Wahl gewesen.
    Dann hatte ich noch quälende 3 Wochen bis ich so halbwegs wieder fahren konnte unter Schmerzen, da musste ich ihn dann einfach holen :D

  • Wow, Vorfreude pur! Ich weiß noch so genau wie es war, den Schönen abzuholen, ist ja mal gerad 3 Wochen her. ;)
    Wenn du in den Ausstellungsraum kommst u. "ER" dann plötzlich blitzeblank gewienert vor dir steht. Du einen Augenblick lang vergisst zu atmen, weil Gänsehaut pur...!
    Viel Spaß, geniess diesen fantastischen Tag! :thumbsup:

    :thumbsup: Das hast du aber sehr schön und so zutreffend beschrieben!

  • Um 14:30 Uhr Abholung. Bilder stell ich heute Abend ein. Ich denke bis dahin kann ich mich mal trennen. Versprochen mit jedoch leisen Bedenken

    G 160 SL Looping Purweiß 02/2016, Bianchina Cabrio Hell-u. Dunkelblau 06/1964, Q5 3,0 TDI Quattro MTM Schwarz 05/2012, Opel Zafira Silber 09/2003, Bobbycar Rot 01/1999, Bobbycar ADAC gelb mit Telefonhörer gelb Zustand erbarmungswürdig ca. 1997

  • Um 14:30 Uhr Abholung. Bilder stell ich heute Abend ein. Ich denke bis dahin kann ich mich mal trennen. Versprochen mit jedoch leisen Bedenken

    es ist 14:40


    wo bleiben die ersten Bilder :saint::P:)

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!