Rote Lüftungsdüsen

  • Gut, meine Meinung. Nee, gefällt mir nicht, auch die roten Einstiegsleisten. Puh, ist schon krass. Aber Dir muss es gefallen und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, was ja auch gut ist.

  • Ich finde den Kontrast im Innenraum zu stark. Wäre nicht meins.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Danke für eure ehrliche Meinung


    Habe sie noch nicht festgeklebt und wollte erstmal nach der Meinung fragen.
    Aber ich glaube ihr habt recht .Ist ein wenig zuviel rot und werde sie wieder abnehmen :rolleyes:

  • Die Ringe würden m.M.n. passen, aber die Einstiegsleisten sind too much. Aber nur die Ringe geht doch, so als kleiner Farbtupfer?
    Ich habe die Ringe auch schon hier liegen und werde sie dann mit blau folieren lassen.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Danke für eure ehrliche Meinung


    Habe sie noch nicht festgeklebt und wollte erstmal nach der Meinung fragen.
    Aber ich glaube ihr habt recht .Ist ein wenig zuviel rot und werde sie wieder abnehmen :rolleyes:

    der wichtigste Punkt überhaupt:
    Mach das für dich und richte dich nicht nach der Meinung anderer.
    Individualisierung kann man kaum als solche bezeichnen, wenn andere für dich entscheiden ;)



    (PS: aber da du gefragt hast: ich würde es nicht machen :p)