MX-5 für große Jungs Problem

  • ... und nur Center mit einlagigem Verdeck ...

    Nur Prime-Line, denke ich. Glaube aber nicht, dass das einen nennenswerten Unterschied macht. Andererseits, wenn es auf den letzten Millimeter ankommt ...


    Bei den kleineren Fahrern (wie bei mir) ist das Problem aber auch eher, dass man bei bequemer Lenkradhaltung an die Kunststoffabdeckung im vorderen Bereich stößt.


    Leider sind Prime-Lines tatsächlich rar gesäht. Ich wüsste auch niemanden innder Region, der einen hat.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Nur Prime-Line, denke ich. Glaube aber nicht, dass das einen nennenswerten Unterschied macht. Andererseits, wenn es auf den letzten Millimeter ankommt ...
    Bei den kleineren Fahrern (wie bei mir) ist das Problem aber auch eher, dass man bei bequemer Lenkradhaltung an die Kunststoffabdeckung im vorderen Bereich stößt.


    Leider sind Prime-Lines tatsächlich rar gesäht. Ich wüsste auch niemanden innder Region, der einen hat.

    Verschreiber - meinerseits - sorry habs korrigiert - meinte natürlich Prime (siehe Link oben).

  • Ja mein Center-Line hat auch das doppellagige Verdeck. Nen Kollege mit 1.96 Metern ist bei mir Probegefahren und fühlte sich sehr wohl! Der hat aber auch eher lange Beine...(siehe andere Threads)
    Hamburg ist wohl zu weit zum Probesitzen :/
    LG

    G131CL ,Alu-Pedale,CDIY-Schaltknauf, SPS-Street und Stubby

  • Hi
    Also ich bin 1,94 und passe genau in mein exklusiv line rein. Mein Kopf sitzt dabei ca 1 cm unter dem Verdeck. Leider kann man den sitzt ja nicht höhenverstellen, aber durch eine schreckliche kann man auch ein paar cm gewinnen.
    Ich durfte als Leihwagen mal einen Prime fahren und hatte dort nicht merklich viel mehr Platz, hier auch die abhängig im Verdeck vorhanden sind.
    Hast du den mal bei den Händlern in der Nähe nachgefragt, die haben manchmal einen Prime line.

  • @eddie Wenn ich mal wieder in Lünen bin darfst Du gerne mal die Recaros probesitzen.

    Das wäre super! Ich würde mich freuen wenn das klappen würde.



    Hi
    Also ich bin 1,94 und passe genau in mein exklusiv line rein. Mein Kopf sitzt dabei ca 1 cm unter dem Verdeck. Leider kann man den sitzt ja nicht höhenverstellen, aber durch eine schreckliche kann man auch ein paar cm gewinnen.
    Ich durfte als Leihwagen mal einen Prime fahren und hatte dort nicht merklich viel mehr Platz, hier auch die abhängig im Verdeck vorhanden sind.
    Hast du den mal bei den Händlern in der Nähe nachgefragt, die haben manchmal einen Prime line.

    Leider haben meine Händler keinen, wobei mir der Prime line eigentlich auch nicht soo gefällt, aber da sich da nicht wirklich was tut ist es sowieso gegessen.Wäre nur noch die Option mit Recaro, aber ich bin etwas übergewichtig, könnte auch wieder ein Problem sein haha. Mein linkes Knie stößt in der Tat etwas an die Plastik, allerdings kann ich das durchs bewegen reduzieren. Schlimmer ist die Kopffreiheit, da stoße ich dran. Hatte meine ich den Sportline ohne Sportpaket, da Bose vorhanden war.

  • ch sags ungern, aber: der mx5 ist ein Frauenauto

    Ich würde mal behaupten, dass Du als Frau mit einem getunten MX5 eher die Ausnahme sein wirst :D

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Dann startet doch mal ne Umfrage Richtung männliche/weibliche ND Fahrer/innen

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe