Weil ich mit dem Zymexx/Fox derartig unzufrieden bin, dass der bald entfernt wird.
Sportauspuff
-
-
Was tut er denn bzw was tut er denn nicht? -
In meinem Fall, korrodiert er extrem schnell und brauch sehr viel Pflege.
www.mx5-nd-forum.de/index.php?…ein-rohr-sauber/&pageNo=1Die Passgenauigkeit lässt auch zu wünschen übrig und die Verarbeitungsqualität ist teilweise Minderwertig.
Was haltet ihr von der Qualität der Schweißnähte am Edelstahl Sportauspuff ?Dazu kommt der Umgang mit unzufriedenen Kunden.
War mein erster und letzter Fox Auspuff.
-
Hört sich natürlich nicht gut an, aber des, denk ich, wahrscheinlich so ein Montagsteil was du da erwischt hast.
Ich hatte an meim Ex-Polo gute 6 Jahre einen Fox mit VSD und war eigentlich recht zufrieden damit.
Nur was mir nicht gefallen hat, war der Kontakt zu Fox. Ich hatte da ein paar Fragen und..... -
Habe dort reklamiert und schon 2 neue Sätze Endrohre geliefert bekommen.
Die ersten gelieferten waren so schief zusammengebaut, dass sie nicht in den Diffusor passten, und bei den daraufhin gelieferten,
ist die Verarbeitungsqualität teilweise minderwertig.Zum krönenden Abschluss wurde mir von der Geschäftsführerin höchst persönlich mitgeteilt, dass alle Endrohre, die ich bisher bekommen habe, einwandfrei gefertigt wurden und es nichts zu bemängeln gibt.
Scheint also nicht nur Montags bei denen so zuzugehen.
-
Wie gesagt, mit dem Puff selbst war ich eigentlich zufrieden.
Aber genau ähnlich bei mir mit dem Kontakt. Und des ist dann "Service" -
Ist eher ein SerWitz!
-
Ich hab mal eine Frage:
Ich habe den original Mazda Zubeör Diffusor drann, wie sieht es da mit ausschneiden für die 2the Öffnung aus?... Eben bei einer Duplex Anlage.
Hat es jemand verbaut? Würde mich ein Foto interessieren.
LG
-
Laut meim fMH absolut kein Problem @Freak1911
Wird bei meim ND genauso gemacht, aber erst Anfang April.Was für ein Duplex wird des denn bei dir?
-
Ich interessiere mich auch für den ESD von ATH 2× mal rechts. Leider gibt es ja bis jetzt noch keine Soundfile der Anlage. Was für einen Kauf natürlich sehr wichtig wäre. Die Optik der Endrohre finde ich aber schon mal sehr gelungen.
Lg