Sportauspuff

  • So, Auto Samstag abgeholt und gleich n breites Grinsen beim Anlassen bekommen, welches sich den Rest des Tages nicht mehr verdrängen lies :thumbsup:
    und Olli so, kommst mir aber gleich wieder ne!? :D


    Also ich muss sagen HAMMER GEILe Anlage, im Vollgasbetrieb ordentlich gebrülle, im Schiebebetrieb lecker dezent Dumpf, und im "Landstrassenmodus" mit halbgas auch fast nicht Wahrnehmbar, super alltagstauglich und genau so wie ich es mir vorgestellt hab.


    Ich hoffe mal der Link funtzt. Sound der GoPro is natürlich nicht der hammer aber gibt nen guten eindruck find ich :)



    Komplett AGA ohne Race Rom Features

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Fotos hat @xxpueppixx mittlerweile in die Galerie geladen. :) Restliche Antwort bleibt er dir sicher nicht lange schuldig. :D


    Sound kommt finde ich auf dem Video jetzt nicht so gut zur Geltung, bzw. es lässt sich mehr erahnen wie geil er sich live anhört. :D


    edit: Okay, mag auch an meinen absolut miesen Laptop-Lautsprechern liegen. :whistling:

  • Hab grad n paar Bilder in der Galerie hoch geladen, bezugsquelle war Ebay, find die allerdings nicht mehr wo genau ich die her hab, war aber soweit ich mich erinner eine passige für den Mazda 3. der hat den selben gewindegang und abstand von Heckschürze zu einschraubhülse.

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Ich kann jedem der mit einem Sportauspuffkauf liebäugelt, aus eigener Erfahrung empfehlen mit der Serientrompete 4-5000 km zu fahren und dann entscheiden, der Sound wird definitiv besser!!

  • Geb ich dir völlig recht, merke selbst schon das sich der Sound mit jedem 100ersten Kilometer ändert. Bin mal gespannt wo die Reise hin geht

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer