Sportauspuff

  • genauso isset Bernd, Udo hat sich dann bei uns den FOX mit rechtem Ausgang einbauen lassen, und den Bastuk verkauft....

  • Also ich habe den Bastuk drunter und bin damit zufrieden... daher werde ich den auch vom ND abbauen lassen und auf den RF umziehen :)


    Der Rest ist mir zu Brülltüten mäßig... aber cool ist ESD Fox-Zymexx und Co. auf jeden Fall und so kann jeder das fahren was er möchte 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Remus hat 60er Querschnitt :D

  • Habe den Bastuck drunter. Nicht lauter als Serie, vielleicht etwas tiefer im Klangbild. Super Passgenauigkeit. Lehnt sich an der Serienoptik an, ohne die Rohre, wie beim Original, traurig nach unten hängen zu haben. Sie sind gerade ausgerichtet, wie man es eigentlich in Serie schon erwartet hätte. Er ist jedoch ca. 5 kg schwerer als der Originale oder FOX, dadurch aber auch nicht blechernd (was jetzt nicht heißt, dass andere blechernd sind).
    Wer was lauteres möchte, ist bei Bastuck falsch.
    Wer verbesserte Serie möchte, ist bei Bastuck richtig.


    Leistungsmäßig wirst Du keinen Sportauspuff merken, solange die serienmäßigen Katalytasoren drin sind. Und auch mit anderen Kats und anderem Fächerkrümmer stelle ich mir inzwischen die Frage, ob es nur mit diesem Auspufftuning wirklich merklich mehr bringt. Ich habe da meine Zweifel. ;)