BBS CS4 8x18 ET38 am ND (photoshop)

  • Ich hatte kürzlich mit einem Satz BBS CS4 in 8x18 ET 38 in Silber geliebäugelt da diese ab und an mal günstig bei eBayKleinanzeigen auftauchen (aktuell auch) und ich die Felge in Silber einfach großartig finde und für meinen Geschmack 18” rein optisch genial am ND sind. Also mal kurz an meinen ND geshoppt um zu sehen wie das denn etwa wirkt...


    FC7A9845-44B4-4BD6-8DDE-F67E99418579.jpeg
    5A1310B0-E69D-41B8-B8AB-A37730FDDB45.jpeg


    Ich habe mich zwar inzwischen umentschieden und werde wohl etwas anderes montieren aber optisch finde ich die Felgen in der Größe einfach super weshalb ich sie hier mal als Inspiration teilen wollte ;)


    Von der ET ohne Spurplatten wurden die Felgen an der VA im Vergleich zum Bild tatsächlich noch etwa 3mm weiter außen stehen, an der HA etwa 7mm weiter innen, da könnten also noch 5mm Spurplatten pro Seite montiert werden und es wäre optisch wie auf den Bildern.