USB Anschluss und iPhone 5S

  • Guten Tag,


    mein iPhone 5S verliert ständig die USB Verbindung zum Fahrzeug.


    Z.H. am Rechner oder an aderen Geräten keine Probleme und ja, ich habe verschiedene Kabel ausprobiert.


    Bin etwas ratlos.


    Heinz

  • Aus eigener Erfahrung kann ich nur über das iPhone 5 (bis iOS 9.0.1) sprechen. Keinerlei spezifische Probleme. Funktionierte alles problemlos, besser als später mit Android, um der Wahrheit die Ehre zu geben.


    Probier' doch mal ein anderes Kabel. :D ;)

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Meine Frau hat ein iPhone 7 mit IOS 11.3 glaube ich und hat keine Probleme

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • Wenn wir jetzt alle schreiben, dass es bei uns funktioniert hilft das leider dem OP auch nicht :thumbsup:
    Versuch ein originales Kabel zu nehmen, falls nicht schon geschehen, da zicken die Apples ja gerne mal rum. Wenn das nicht hilft mal den anderen USB-Port probieren. Wenn auch das nicht nützt würde ich zum fMH fahren und mal nach einem Update fürs MZD fragen.


    @Mometz: Meiner steht gerade beim Händler, da er neue Kennzeichen bekommt. Sonst würde ich das machen! Der Mazda 2 mit 90PS reizt mich nicht so :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

    Einmal editiert, zuletzt von Joshude ()

  • Hinweis zum Software-Stand hilft meistens schon. ;)
    @Joshude , setzt dich jetzt hin und schreibe :D , sondern setzt dich in deinem neuen weißen , du hast Kilometer aufzuholen :thumbsup:

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • Mein geliebtes Autochen,


    vor einigen Tagen hab ich Dir öffentlich den Vorwurf gemacht, ständig den Kontakt zu meinem iPhone zu verlieren.
    Ich möchte das mit großem Bedauern zurück nehmen, denn Du trägst daran absolut keine Schuld. Gleich zwei Kabel aus dem Land der aufgehenden Sonne entpuppten sich als die Übeltäter.


    Ich bitte um Verzeihung und werde Dich heute als Wiedergutmachung zu einer WE Spritztour durch den Vogelsberg und Mittelhessen ausführen.


    Herzlichst


    Dein Driver Heinz

  • Tja... hier passt der Spruch:



    Wer billig kauft, kauft zwei mal.... oder gar dreimal? ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)