Schuhe fuer bequemes Roadster fahren

• Dann lieber So etwas.

Wird dann auch noch in Deutschland und Portugal gefertigt und nicht in Indien.

Du fährst ein japanisches Auto, oder?

Außerdem: (hab ich extra mal geschaut, wußte ich auch nicht)

Schuhmanufaktur | BÄR Schuhe
    Schuhmanufaktur von BÄR Schuhe 👞 von Hand gemacht ✓➨ Erfahren Sie jetzt wie Ihre Schuhe entstehen!
    www.baer-schuhe.de

'24 Kazari 2.0l - It's more fun to drive a slow car fast than to drive a fast car slow!

• Ich fahre seit Jahren den PUMA SPEEDCAT SPARCO, hat sich auch in der ELISE bewährt, die ja noch enger ist als der MX-5 :thumbsup:

Puma Sparco

Mazda MX-5 ND G160 Soul Red,

DACIA DUSTER DCI Arktisweiss,

SUZUKI SPLASH Metallic Blue

Ehemalige Fahrzeuge: LOTUS ELISE R BLACK 2009, MX-5 NBFL BLACK 2002, MX-5 NA SILBER 1992, MX-5 NA ROT 1990

• Ich fahre seit Jahren den PUMA SPEEDCAT SPARCO, hat sich auch in der ELISE bewährt, die ja noch enger ist als der MX-5 :thumbsup:

Puma Sparco

Danke für den Tipp!

Hatte mir die am Samstag mal zum ausprobieren bestellt*. Sind heute angekommen und sie gefallen mir sehr gut! Passen perfekt (eine Nummer größer als normal bestellt, 47 :huh: ), sind sehr bequem und nach einer kurzen Probefahrt, genau dass, was ich mir als Laie unter einem "Autoschuh" immer vorgestellt habe.

Barfußschuhe habe ich auch mal im Auto probiert (gekauft eher für den Wald- und Wiesenspaziergang), aber die sind ja immer vorne sehr breit um dem Fuß seinen natürlichen Spielraum zu geben. Fand ich im Fahrzeug und auf den Pedalen eher kontraproduktiv.

Bin schon gespannt auf eine längere Tour.

Grüße

cripo

* in 47 waren die nur bei Puma selbst vorrätig. Also ohne Sparco Aufnäher von hier, ansonsten aber baugleich, wenn ich das richtig sehe.

• Hatte mir die am Samstag mal zum ausprobieren bestellt*. Sind heute angekommen und sie gefallen mir sehr gut! Passen perfekt (eine Nummer größer als normal bestellt, 47 :huh: ), sind sehr bequem und nach einer kurzen Probefahrt, genau dass, was ich mir als Laie unter einem "Autoschuh" immer vorgestellt habe.

Grüße

cripo

* in 47 waren die nur bei Puma selbst vorrätig. Also ohne Sparco Aufnäher von hier, ansonsten aber baugleich, wenn ich das richtig sehe.

Exakt meine, die hab ich in blau und in rot :) und ist auch zB was du hinsichtlich der Größe schreibst, vollkommen richtig.

Habe die bisher in München im Puma-Shop in der Theatinerstraße gekauft, muss aber jetzt mit Schrecken feststellen, dass der lt. Maps "Dauerhaft geschlossen" ist :(

Time to be calm - more time for MX-5 ND