Schuhe fuer bequemes Roadster fahren

  • Bei mir haben die SP-F5 in einer Nummer größer wieder super gepasst. Ist mein dritter Sparco-Schuh und bisher hatte ich da immer Glück.

    Ist schon der Hammer, dass die Größen bei einem Hersteller und zwischen den einzelnen Typen (SP-F5/ SP-F7) so unterschiedlich sind.

    ______________________________________
    Carpe singuli Curva!

  • Aufgrund einiger positiver Stimmen habe ich mich auch mal getraut bei diesem doch eher zwielichtigen Laden zu bestellen.
    Nunja, am 31. bestellt, bis jetzt ausser einer Bestellbestätigung nichts erhalten. Fängt ja gut an.

    Was braucht der Herr denn noch? Jeden Tag eine Guten-Morgen- und eine Gute-Nacht-Email?


    Und wieso zwielichtig?

  • Eine Tracking Nummer, eine Versandbestätigung, irgendwas...


    Zwielichtig aufgrund der katastrophalen Bewertungen im Netz und der Produktbeschreibungen auf Google Übersetzer Niveau. Das weckt nicht gerade Vertrauen. Mal abwarten wann die Schuhe denn ankommen.

  • Gibt es.


    Ich habe zuerst eine Bestellbestätigung bekommen und dann das:
    „Hallo Sven,
    Wir haben die Bearbeitung Ihrer Bestellung abgeschlossen. Sie können den Versand Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie die Nummer und die E-Mail-Adresse unter dem entsprechenden Link "Bestellung verfolgen" auf der Website eingeben.“


    Die Rücksendung, wenn es nicht passt, soll sehr zäh sein, aber ansonsten hat das bei mir bisher immer gut funktioniert.

  • So, nach 17 Tagen kam meine Bestellung.
    Ein Paar muss leider zurück, das wird bestimmt nochmal ein Abenteuer.


    Sonst ist der Ersteindruck durchaus positiv. Zumindest für den reduzierten Preis von 30€ ist die Verarbeitung der Schuhe echt in Ordnung, streng riechen tun sie auch nicht.
    Habe noch ein paar Puma Future Cat hier liegen, gabs mal auf Ebay für 30€ im Angebot... die fühlen sich deutlich minderwertiger an.

  • 17 Tage über die Feiertage ist doch i.O.
    Von Weihnachten bis 07.01. ist ganz Italien „geschlossen“.
    Bleiben 10 Tage. Zieht man WE und Lieferung aus Italien ab, bleiben 5 für die reine Bearbeitung.
    Das können andere schneller; aber schlecht, dass man sich darüber beschweren könnte, empfinde ich es nicht.

    ______________________________________
    Carpe singuli Curva!