Bra für den ND

  • Wieso soll der Bra die aktive Haube beeinflussen oder gar etwas verteuern?
    Der Bra ist zweigeteilt und die Haube öffnet ganz normal.
    ABE braucht man dafür nicht.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Wieso soll der Bra die aktive Haube beeinflussen oder gar etwas verteuern?

    Im entsprechenden Thread zum Thema 'aktive-Motorhaube' geht hervor, dass durch das Auslösen auch diverse andere Teile durch die Motorhaube/Wucht beschädigt werden.


    Und da mit dem Bra sowohl die Haube als die umliegenden Teile wohl entsprechend dicker sind (wie dick ist Zeugs eigentlich?), dürfte es hier wohl dann etwas 'mehr zwicken' als ohne.


    Die 'aktive Haube' wird nicht beeinflusst, aber die vorhanden Maße ändern sich an genau diesen Stellen und dadurch könnte (muss es aber nicht) teurer werden!
    Und die Versicherungen oder Mazda könnten (müssen aber nicht) sagen, "Moment, so gehört das aber nicht, dieser Bra ist (evtl.?) nicht für D/EU gedacht!"


    Ist mir halt nur so eingefallen zu diesem Teil ... es könnte (muss aber nicht) ein Thema sein ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    Have a break, have a MX-5 :love:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • ich könnte (muss aber nicht) jetzt noch meinen Senf dazugeben.

    na, jetzt bin ich aber neugierig..... :saint:

    Hinweis: Meine Beiträge können Spuren zvon Ironie, Sarkasmus und Rechtschreibfehlern enthalten.


    RF G 160, Sports-Line, Machine Gray, VA+30mm, HA+40mm, Tieferlegung 30mm Eibach OEM, Remus Duplex, dunkle Seitenblinker, Edelstahl-Einstiegsleisten, (sind eigentlich die Textilfußmatten "LUXURY" auch eine Tuningmaßnahme? - man weiß es nicht genau...)