Bra für den ND

  • Hallo Leute,
    habe mir gerade dieses Teil in den USA bestellt. Mit Versand 170 Euro. Wenn es drauf st, werde ich berichten!
    Gerald



    2016 2017 2018 Mazda MX 5 Miata Front Mask Bra without front air dam 00008GD12A (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • und für das Lenkrad gibt es auch so wunderschöne Lammfell-Schonbezüge! Die bitte auch nicht vergessen^^


    Warum soll ich mein Fahrzeug so verschandeln damit der mögliche Zweitwagen-Besitzer eine "perfekte" Front hat?
    Dann geh ich lieber alle 10 oder 15 Jahre zum Lackierer

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

    Einmal editiert, zuletzt von A-MIATA ()

  • Optik hin oder her, mein Ding ist es auch nicht, was ich aber gern noch zu Bedenken geben würde:
    Wenn du das Ding montiert hast kann es dir den Lack darunter durchaus zerstören. Kommt da Dreck drunter scheuert der sich über den Lack. Ähnlich wie bei Handyhüllen, mit denen habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich würds also noch mal überdenken.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Optik hin oder her, mein Ding ist es auch nicht, was ich aber gern noch zu Bedenken geben würde:
    Wenn du das Ding montiert hast kann es dir den Lack darunter durchaus zerstören. Kommt da Dreck drunter scheuert der sich über den Lack. Ähnlich wie bei Handyhüllen, mit denen habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich würds also noch mal überdenken.

    Kann ich bestätigen. Freund von mir hat sich mit so einem Teil mal ein paar Steinschläge erspart aber dafür eine leichte Kratzer eingefangen. Würde es höchstens direkt vor einer langen Fahrt drauf machen und dann direkt wieder entfernen.
    Keinesfalls für einen längeren Zeitraum mit rumfahren.
    Abgesehen davon finde ich es optisch furchtbar ..... aber ist ja Geschmacksache. :/

  • mal abgesehen davon, dass ich mir sowas aus optischen Gründen nicht dran fummeln würde:


    warum nur bei langer Fahrt "montieren"?
    gibts bei kurzer Fahrt keine Steinschläge?


    Wäre höchstens, wenn's nach Fronkraisch gehen soll, wo nach meiner ERfahrung mitunter sehr großzügig mit Rollsplitt umgegangen wird.
    Aber ich würds mich nichtmal dafür antun


    TJ

  • Hähä, ihr seid lustig! Nach meiner Erfahrung gibt es Steinschläge vor allem auf Autobahnfahrten. Und nur dann kommt er drauf...... uuund bei Tuningtreffen. Da kommt sowas gut in schwarz auf einem schwarzen Auto.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler