Mx5 Nd exclusive line oder sportsline ?

  • Find ich auch. Nur war ich dann letztendlich doch zu praktisch denkend und hab die Piepser genommen. Find ich aber optisch noch vertretbarer als die Rückfahrkamera.

    Absolut, die Platzierung der Rückfahrkamera empfinde ich auch als schlimmer. Und dass es schöner geht, zeigen ja Lösungen aus dem Zubehörhandel.


    Gruß Werner

    „Dumm ist der, der Dummes tut!“
    (Forrest Gump)

  • Verstehe den Hype irgendwie nicht. Wenn ich im Auto sitze, sehe ich weder die Sensoren, noch die Kamera. Stört mich also nicht.

    Möchte da keinen Hype daraus machen und verstehen muss man es auch nicht wirklich. Wie sicherlich Vieles - wenn es ums Auto geht - nicht immer rational ist. Es soll sogar extra eigene Foren geben, wo man sich über kleine japanische Roadster unterhalten kann. Letztendlich ist es ja schön, dass es so viele unterschiedliche Vorlieben und Geschmäcker gibt.

    Habe aber trotzdem immensen Fahrspaß und nur der zählt.

    :thumbsup:

    .... ausserdem bin ich mega der Nerd^^, ich will einfach auch endlich mal comfort und piepser und zipp und zapp =)

    Musste ich lachen... Danke für das zipp und zapp :D:thumbup:

    „Dumm ist der, der Dummes tut!“
    (Forrest Gump)

  • Ich habe einen schwarzen Exclusive Line, da sieht man weder die Kamera, noch die Sensoren, oder die schwarzen Design Elemente... Spiegel, Dach.
    Warum ein El und kein SL? Ganz einfach, ich wollte kein Start-Stop-System.

  • Warum ein El und kein SL? Ganz einfach, ich wollte kein Start-Stop-System.

    Das war für mich auch eins der schlagenden Argumente gegen SL. Aber...sind nicht heute (ab MJ 2018/9 ?) auch alle EL mit S/S-Automatik ausgestattet?

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Ich habe einen schwarzen Exclusive Line, da sieht man weder die Kamera, noch die Sensoren, oder die schwarzen Design Elemente... Spiegel, Dach.
    Warum ein El und kein SL? Ganz einfach, ich wollte kein Start-Stop-System.

    Dein Profilbild macht mich ganz wuschig :D
    Kannst Du mir/uns kurz was Du Deinen Sattlerarbeiten sagen?!
    Sieht mega aus und wüsste gerne mehr dazu. Stoff und Alcantara?


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby